SEN Vorzüge bei SQ?

ANZEIGE

cruiser607

Reguläres Mitglied
02.07.2010
43
0
STR
ANZEIGE
Hi,

ich plane einen Flug nach SYD und prüfe nun die Optionen. EK ist deutlich günstiger als SQ. Allerdings bringen mir die Skywards Meilen nichts und ich würde gerne einen Teil der Strecke auf C upgraden.

Hat man als SEN spürbare Vorzüge am Boden/an Bord? ExitRow, Service, Chance auf Upgrade... etc.

Wie ist die Erfahrung mit Award-Upgrades aus Buchungsklasse E? Hat man da realistische Chancen?

Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen teilen würdet.

Danke und Cheers.
 
Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Emirates Meilen koenntest du noch bei United gutschreiben lassen.

Ansonsten finde ich persoenlich die Economy bei der SQ sehr annehmbar. Spuerbare Vorzuege sind fuer mich eigentlich immer Priority Check-In und Lounge (in SIN die SATS Lounge) sowie extra Freigepaeck was bei einer Reise nach Australien evtl von Vorteil ist. Mit Upgrades wuerde ich mir keine Hoffnungen machen, gratis schon gar nicht (da wird erst an die eigenen KrisFlyer gedacht) und auch gegen Meilen muss erst einmal ein C Award frei sein. Exit Row habe ich bei SQ schon oefter bekommen.

Cheers
S.
 
  • Like
Reaktionen: cruiser607

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Normale *G-Vorteile, ansonsten an Bord nichts spürbar. Beim Check-In bekommt man als SEN die Exit Row geradezu aufgedrungen :D
 

cruiser607

Reguläres Mitglied
02.07.2010
43
0
STR
Danke für euer feedback.

Nochwas: gibts ne Möglichkeit die SQ Buchung in mein Miles&More Portal zu bekommen? Amadeus und so!?!

Fühle mich wie ein blutiger Fluganfänger :sick: ... fliege sonst nur LH/LX. (y)