BUD - CAI in MS C - Meilengutschrift

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
ANZEIGE
EgyptAir fliegt die Strecke BUD - CAI mit einer Embraer 170 in einer Einklassen-Konfiguration. Auf egyptair.com werden dazu Tickets in Verbindung mit einem Anschlußflug verkauft u.a. in den Buchungsklassen J, D und C mit dem Zusatz BK/Eco.

Nun die Frage:
werden bei M&M Meilen der BK J, D oder C (also doppelt) gutgeschrieben oder nur für BK Y (also 1,5fach)?
Vielen Dank schon einmal. :)

Gruß jens
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Es gibt für den Feeder BUD-CAI einfache (1x) M&M Meilen und nur für CAI-XYZ zweifache Meilen (2x).

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, die Embraer habe ich von den Inlandsflügen als nicht ungemütlich in Erinnerung, zumindest in der zweiten Reihe ;-)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Bin erst einmal mit MS geflogen und empfand dies ebenfalls als keine schlimme Erfahrung: Sitz am Notausgang bot genügend Platz, FB waren freundlich, Start / Landung pünktlich, 100% Meilen wurden schnell gutgeschrieben. Bin also recht einfach zufrieden zu stellen und das hat MS geschafft. Gibt aber ganz andere Erfahrungen, deswegen gilt m.E. vor allem bei MS: You get what you pay for.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. (y) Da werde ich wohl noch einmal in mich gehen müssen, um kosten- und meilenoptimiert zur Winterreise in Südostasien zu starten.

Gruß Jens
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
300x250
Äußerst ärgerlich!

Ich kann allerdings hier etwas Positives vermelden - die Meilen von MUC-CAI (Umbuchung aus einem VDB durch OS, Buchungsklasse B) waren bei mir ohne Nachbohren innerhalb von 3-4 Tagen gutgeschrieben.