Gewinnspiel: u.a. Meilen

ANZEIGE
R

Rincewind

Guest
Hallo,

Hat jemand eventuell eine Antwort auf die dritte Frage im Gewinnspiel? Habe jetzt lange im Netz nach dieser ominösen "Blackberry/Mobil buchen" Aktion von Europcar gesucht, aber nirgends etwas finden können. Danke im voraus!
Hier die Frage:
"Mobil sein lohnt sich
Für seine Geschäftsreise nach München benötigt Herr Leitner einen Mietwagen. Bei Europcar kann er sein Wunschmodell zum Glück mobil über seinen BlackBerry buchen – und sammelt dank der aktuellen Meilenaktion des Miles & More Partners im Oktober und November 2010 besonders viele Meilen.
Wie viele sind das genau?"
 

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
Einfach alles durchprobieren - ist eh eines von diesen Gewinnspielen, bei denen man nur alles richtig machen kann ... kann mich leider nicht mehr an die Antwort erinnern. Und sonst gibt es doch auch einen Link "Info zu diesem Angebot" direkt auf der Fragenseite, oder?