Wo gibts Meilen für das neue i Phone 4 32Gb

ANZEIGE
L

Lejo

Guest
ANZEIGE
Hallo Leute,

wo bekommt man für den Kauf des neuen I phone 4 32Gb ( monatlicher Tarif 59,99 ) am meisten Meilen. Es gibt ja da soviele Angebote und ich kann nichts finden.

Kann es sein, daß man da wirklich nur 5000 Meilen bekommt, oder gibts da mal mehr Meilen ( vielleicht 15000 :mrgreen: )

Bitte Links posten wo ich das gute Ding mit Sammeln von Meilen bestellen kann.

Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen

Gruß

lejo
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.244
Hallo Lejo,
m.W. gibt es für den Kauf eines iPhones gar keine Meilen. Meilen gibt es immer nur für den Abschluss eines Mobilfunkvertrags und es ist vollkommen unerheblich, ob bzw. welches Handy bzw. von welchem Hersteller, Marke oder Typ du dazu nimmst. Der Tip von flysurfer, es bei T-Mobile zu probieren, war ja schon recht gut. Alternativ könnte ich dir die Seite von M&M empfehlen. Dort unter Telekommunikation => T-Mobile findest du auch alle Infos, wie viele Meilen es für den Abschluss von was gibt.
 

runway

Gesperrt
24.09.2010
14
0
Manchester
ANZEIGE
300x250
M&M Meilen bekommst Du beim Abschluß eines Vertrags. Für das iphone gibt es keine Extrapromotionen. Damit bleibt Dir in Deutschland T-Mobile.

Wie wizzard schreibt, am besten dort nachschauen.