Award und Bezahl-Flug in einem Ticket?

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Kann man bei einem Gabelflug-Award und bezahltem Verbindungsflug alles auf ein Ticket buchen?
Kann ich bei der Award Buchung auch den Verbindungsflug (Star Alliance) kaufen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Nein, und nein. Award-Buchungen gehen nur eigenständig in einer Buchung, alles was bezahlt ist muss getrennt gebucht werden.
 
  • Like
Reaktionen: HighHopes

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Hier greift dann Ticketsafe bei Einhaltung der MCT von 2 Stunden.

Mal ne doofe Frage aber was ist eigentlich wenn ich bei einem gebuchten Flug einen Ticket-Safe gebucht habe und dann eine Flugzeitänderung von nur 5 Minuten eintritt und die MCT dann plötzlich nur noch 1:55 ist. Umbuchen wird mich die Fluggesellschaft wegen der 5 Minuten wohl kaum.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Mal ne doofe Frage aber was ist eigentlich wenn ich bei einem gebuchten Flug einen Ticket-Safe gebucht habe und dann eine Flugzeitänderung von nur 5 Minuten eintritt und die MCT dann plötzlich nur noch 1:55 ist. Umbuchen wird mich die Fluggesellschaft wegen der 5 Minuten wohl kaum.

Hatte ich dieses Jahr auch, die Unterschreitung der MCT von 2 Std durch Flugzeitenänderungen sind persönliches Pech. Ist aber schon an die ERV als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet worden.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Nein, und nein. Award-Buchungen gehen nur eigenständig in einer Buchung, alles was bezahlt ist muss getrennt gebucht werden.

LH hat uns schon die gekauften Anschlusssegmente in denselben PNR gebucht, aber auf extra Tix#.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.993
ANZEIGE
300x250
Über Affili.net gibt es als Affliate Partner noch 8% bei Abschluss vom Ticketsafe. :)