Comp Award nutzen für Sommertrip 2011

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
Hi zusammen,

als recht frischer SEN möchte ich doch auch mal Nutzen vom Comp Award haben. :D

Möchte gerne mit 2 Erw und 1 Kind in den ersten Wochen der Sommerferien 2011 "weit weg für wenig Geld" in C oder höher :D (wobei das Kind auch gerne eine Klasse drunter fliegt (Wunsch des Kindes, was uns auch passt (bitte keine Diskussionen ob man das ok findet oder nicht))). Bin wirklich für vieles offen wie Südostasien, Malediven, Westküste USA etc... Welche Ziele bspw. in Südostasien kann man mit dem Comp Award nutzen und auch noch einen netten Badeurlaub verbringen? Ich habe von der Hotline mehrfach die Info erhalten daß ich beispielsweise folgendes Routing buchen könnte:

FRA-SIN-DPS wobei der Teil FRA-SIN als Comp Award für beide geht und ich, da ich ja die vollen Meilen ausgebe, SIN-DPS noch "inkl." habe. Für meine Begleitung müsste ich dann seperat ein Ticket SIN-DPS buchen. Ist das richtig?

Danke im voraus
Chris
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Malediven sind außer mit DE über M&M nicht sinnvoll darstellbar.

Thailand geht naturerlich auch z.B..
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Im August sind die Strände südlich von Los Angeles auch immer super - zwar auch voller als im Rest des Jahres (bei weitem aber kein Malle-Feeling mit Matte an Matte), aber der Pazific z.B. in Huntington Beach taugt dann tatsächlich auch zum Baden...;-)!

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
SFO-ZRH-FRA-SIN-CGK als Companion Drei Regionen Award in F. Nachwuchs fliegt nur nach Asien mit und steigt ab Deutschland zu. DPS oder anderes Badeziel dann ex CGK. FRA-SFO als Companion Biz Award. :)