ANZEIGE
Das Grundbedürfnis der Prämienmeile an sich ist zielgerichtet "abgeflogen" zu werden. Meine wollen am liebsten nach Neuseeland. Und zurück.
Unsere "Kiwifreunde" haben meine Möglichkeiten eines hinreichend gefüllten Meilenkontos erkannt und drängen auf einen erneuten Besuch. Das und die Aussicht auf das legendäre Festival der
World of Wearable Arts
lassen auch "Schatz" die mit einem kurzen Hemisphärenwechsel verbundene Vielliegerei anstrebenswert erscheinen.
Das Festival findet Ende August / Anfang September statt - ein zeitlicher Rahmen ist somit vorgegeben. Winter in NZ - den kennen wir noch nicht! Grund genug, sich heute ausführlich mit der Awardverfügbarkeit nach Neuseeland zu beschäftigen.
Vorgabe: 2 Personen, *A, C-Award, evt. Stopover auf der Rückreise. Instrument: Ana-Tool via kvs (funktioniert bei mir auch ohne eine Meile auf dem Ana-Konto hervorragend) und M&M-Webseite.
Ergebnisse kurz zusammen gefasst: Verfügbarkeit via NRT, PVG, BJS und BKK insgesamt eigentlich ganz gut. Auf praktisch Null geschrumpft sind die C-Awards auf der im letzten Jahr noch sehr gut verfügbaren SQ-Strecke SIN-CHC. Transpazifisch geht (in der von ANA angezeigten Verfügbarkeit) nicht allzu viel: SFO-AKL immerhin an einigen Tagen. Die transpazifische Rückreise stellt sich noch problematischer dar: Hier zeigt ANA lediglich ganz vereinzelt AKL-HNL-LAX (767 mit der "alten" Kabionenausstattung) an. Hier wäre interessant, was die Hotline darüber hinaus anbieten kann. Erfahrungen?
Da die Durchplanung der Awardbuchung rituelle Züge hat, Spaß macht und "Schatz" sehr mit einbeziehen soll (Akzeptanzsteigerung ) habe ich die heute angezeigte Vefügbarkeit in einer pdf-Datei zusammengefasst. Wen's interssiert:
Unsere "Kiwifreunde" haben meine Möglichkeiten eines hinreichend gefüllten Meilenkontos erkannt und drängen auf einen erneuten Besuch. Das und die Aussicht auf das legendäre Festival der
World of Wearable Arts
lassen auch "Schatz" die mit einem kurzen Hemisphärenwechsel verbundene Vielliegerei anstrebenswert erscheinen.
Das Festival findet Ende August / Anfang September statt - ein zeitlicher Rahmen ist somit vorgegeben. Winter in NZ - den kennen wir noch nicht! Grund genug, sich heute ausführlich mit der Awardverfügbarkeit nach Neuseeland zu beschäftigen.
Vorgabe: 2 Personen, *A, C-Award, evt. Stopover auf der Rückreise. Instrument: Ana-Tool via kvs (funktioniert bei mir auch ohne eine Meile auf dem Ana-Konto hervorragend) und M&M-Webseite.
Ergebnisse kurz zusammen gefasst: Verfügbarkeit via NRT, PVG, BJS und BKK insgesamt eigentlich ganz gut. Auf praktisch Null geschrumpft sind die C-Awards auf der im letzten Jahr noch sehr gut verfügbaren SQ-Strecke SIN-CHC. Transpazifisch geht (in der von ANA angezeigten Verfügbarkeit) nicht allzu viel: SFO-AKL immerhin an einigen Tagen. Die transpazifische Rückreise stellt sich noch problematischer dar: Hier zeigt ANA lediglich ganz vereinzelt AKL-HNL-LAX (767 mit der "alten" Kabionenausstattung) an. Hier wäre interessant, was die Hotline darüber hinaus anbieten kann. Erfahrungen?
Da die Durchplanung der Awardbuchung rituelle Züge hat, Spaß macht und "Schatz" sehr mit einbeziehen soll (Akzeptanzsteigerung ) habe ich die heute angezeigte Vefügbarkeit in einer pdf-Datei zusammengefasst. Wen's interssiert:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: