Welt jetzt auch mit 6 monatiger Sperrfrist

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themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
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Berlin
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Habe gerade gelesen,dass die Welt auch die 6 Monats Sperrfrist eingeführt hat, sehr traurig.:eek:
 

pp800

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23.04.2009
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Von diesem "Gerücht" habe ich das ganze Jahr über schon des öfteren gelesen. Allerdings hat sich das bei mir noch nie bewahrheitet !
Eine neue Chance das auszutesten habe ich dann im Dezember...
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
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Na super und ich habe mir gerade die Welt Kompakt am Sonntag fuer 2000 Meilen vor 6 Wochen bestellt.

Hätte ich von der Sperrfrist etwas gewusst, hätte ich die nie bestellt. :-(

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pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
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LUX
Beim 10.000 Meilen Abo Welt und Welt am Sonntag steht das tatsächlich.
Allerdings steht es z.B. beim 2.000 Meilen Abo der Welt am Sonntag (noch) nicht mit dabei !?

Sollte im Dezember ein schönes Weihnachtsangebot kommen, werde ich das mal austesten ob die das wirklich so genau nehmen...
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
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www.outlet-reisen.com
Könnte mir auch vorstellen, dass die Lufthansa etwas gegen die inflationäre Meilen-"Raushaue" angegangen ist. Im Endeffekt unerläuft das ja die eigenen Meilenverkaufaktivitäten und entwertet erflogene Prämienmeilen.
 

flysurfer

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06.03.2009
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Könnte mir auch vorstellen, dass die Lufthansa etwas gegen die inflationäre Meilen-"Raushaue" angegangen ist.

Es geht schlicht und einfach darum, Leute vom Anhäufen von Abomeilen abzuhalten, die an der Zeitung selbst gar kein Interesse haben. Denn diese Leute setzen diese Meilen dann weit überdurchschnittlich effizient ein, einige verkaufen sie sogar weiter.
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
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Dann meinst Du, dass die 6-Monatsregel durch die Zeitungen kommt und nicht durch die Lufthansa? Kann ich mir nicht vorstellen, den Verlagen ist es doch egal, ob die "Leser" auch wirklich lesen, Hauptsache die Auflage stimmt.
 

flysurfer

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Dann meinst Du, dass die 6-Monatsregel durch die Zeitungen kommt und nicht durch die Lufthansa? Kann ich mir nicht vorstellen, den Verlagen ist es doch egal, ob die "Leser" auch wirklich lesen, Hauptsache die Auflage stimmt.

Kommt mit Sicherheit von der LH, na klar. Die lesen ja in den einschlägigen Foren mit und beobachten genau, wie immer mehr Leute im großen Stil Abos für sich und ihre Haustiere und Phantasiefreunde abschließen. Mit der neuen Regel werden die Haustiere nun vermutlich Junge kriegen, und der tierische Nachwuchs eigene Meilenkonten, die mit Abos gefüllt werden. :rolleyes:
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
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Mit der neuen Regel werden die Haustiere nun vermutlich Junge kriegen, und der tierische Nachwuchs eigene Meilenkonten, die mit Abos gefüllt werden. :rolleyes:

Da die Herrchen im Regelfall kein Interesse daran haben ihren Haustierchen für teures Geld einen Status zu Gute kommen zu lassen hat M&M gute Karten in der Hand um mit weiteren Verfügbarkeitseinschränkungen das Blatt zu wenden.
 

flysurfer

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Da die Herrchen im Regelfall kein Interesse daran haben ihren Haustierchen für teures Geld einen Status zu Gute kommen zu lassen hat M&M gute Karten in der Hand um mit weiteren Verfügbarkeitseinschränkungen das Blatt zu wenden.

So ist es. Und genau deshalb behalte ich auch meinen SEN. Denn dass Verfügbarkeitseinschränkungen für Statuslos angesichts der nun zu erwartenden Haustier- und "Mein Freund Harvey"-Flut notwendig sein werden, liegt auf der Hand.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
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Also ich denke nicht, dass LH hinter den Beschränkungen steht,denn die verdienen gut Geld mit dem Verkauf der Meilen an die Zeitungen.
Ich hab mich mal mit einer Mitarbeiterin vom Handelsblatt unterhalten und die meinte die Meilenaktionen wären für sie die absolut teuersten Prämien, die würden sie echt Geld kosten.
Und wenndie dann natürlich schnallen, dass sie im Endeffekt nur zu buttern und keine Anschlussabos generieren,ist natürlich irgendwann Schluss mit lustig.