Frequent traveller bis 2014 - erreiche aber nächste woche den SEN Status wie lange gilt ?

ANZEIGE

SEN.GF

Aktives Mitglied
24.10.2010
102
0
linz austria
ANZEIGE
hy ich bin frequent traveller bis 2014 - erreiche aber nächste woche meinen SEN Status!

Wie lange ist dieser dann gültig?

auch bis Feb.2014??
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Habe den SEN auch gerade erreicht. FTL wäre bis 02/14 gewesen und der SEN geht bis 02/13.
devinity hat also Recht.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Ganz dumme Frage: wieso hat man den frequent traveller bis 2014, also 3 Jahre? Ist der nicht auch nur für 2 Jahre?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wie oft wurde dieses Thema eigentlich schon durchgekaut? :confused:

Etwa dreimal pro Monat. Ich hatte dazu schon längerer Zeit bemerkt, dass LH die Bedingungen für die Status-(Re-)Qualifikation wohl allein schon deshalb auf jährlich umstellen sind, weil man es Leid ist, dass ein erheblicher Prozentsatz der Kunden dem derzeitigen System intellektuell nicht gewachsen ist und fortwährend mit entsprechenden Nachfragen und Beschwerden den Kundenservice belastet.
 

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
Mindestens genauso oft wie Fragen zum besten Sitz oder Kinder in der F (hatten wir ja beides gerade wieder). Aber da die Frage noch nicht von jedem beantwortet wurde, sollten wir Gnade vor Recht walten lassen. :idea: :kiss: ;)

Mit dem Unterschied, dass sich die M&M-Regeln eigentlich in 3 Saetzen erklaeren lassen. :rolleyes: Das macht's andererseits auch einfacher, das hier zu beantworten. :)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
So ist es. Das gilt übrigens nicht nur für diese Frage, sondern eine nicht geringe Anzahl der Anfragen hier im VFT zu M&M Statusleveln, Awards und LX C-Savern .
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Es gibt hier mittlerweile glaube ich fast keinen Eintrag mehr der von dem ein oder andern nach spätestens 3 Antworten gekapert wird.
Eigentlich solltet ihr überhaupt nicht hier sondern mehr in der Luft sein sonst geht das doch überhaupt nicht mit soooo vielen Meilen.
Und wenn das Thema ach gott nicht wie langweilig ist dann überspringt es doch. Oder soll die Anzahl der Kommentäre so hoch werden
wie eure Meilenanzahl?
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Nun, die korrekte Antwort auf die Frage des OPs wurde im Post #3 gegeben und in #5 noch einmal ausführlicher erklärt. Was soll dann noch kommen außer eben Kommentaren rund um die Frage (im weitestens Sinne)...?
 

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
Es gibt hier mittlerweile glaube ich fast keinen Eintrag mehr der von dem ein oder andern nach spätestens 3 Antworten gekapert wird.
Eigentlich solltet ihr überhaupt nicht hier sondern mehr in der Luft sein sonst geht das doch überhaupt nicht mit soooo vielen Meilen.
Und wenn das Thema ach gott nicht wie langweilig ist dann überspringt es doch. Oder soll die Anzahl der Kommentäre so hoch werden
wie eure Meilenanzahl?

Wenn Dich die Kommentare stören, dann lies den Thread doch einfach nicht =; =;

EDIT: Du kannst den Thread natuerlich melden und um die Verschiebung der OT-Beitraege nach S&S oder wohin auch immer bitten.
 

SEN.GF

Aktives Mitglied
24.10.2010
102
0
linz austria
ANZEIGE
300x250
erstmals danke an diese personen die es verstehen auf eine antwort fachgerecht zu antworten.

die anderen - ganz ehrlich sind mir egal - ich verstehe euch: wenn ich will und zeit habe dann such ich mir im internet eben auf 100 seiten meine antwort aber es intressiert mich nicht

weiters will ich so manchem neun x klug sagen: M&M ändert auch ständig seine regeln - es gibt auch situationen wo man einen status bekommt ohne diesen erreicht zu haben - ich hatte auch schon 1x diesen fall - mit 58.000 den SEN

aber will nicht mit euch darüber streiten - ich kann euch nur eines sagen: ständig in ECO fliegen und den SEN erreichen sollte höher belohnt werden als leute die 3-4 x im jahr einen flug in der business fliegen!!!!

in diesem Sinne - mit meinen upgrades schnapp ich euch die business oder first class plätze weg!!
das letzte gerade gestern von seoul nach münchen in der first ( und dieses sogar ohne meilen!! :) hihihi)

immer schön freundlich sein beim Bodenpersonal!!