Formular zum manuellen Nachkreditieren hat Macken

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.301
1.543
MUC
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Eigentlich möchte ich nur meinem Unmut über das Online-Formular zum manuellen Nachkreditieren von Flügen etwas Luft machen.
Gerade versuchte ich ein paar UA Flüge da einzugeben, was ja eigentlich online gehen sollte. Problem ist jetzt nur, dass diese Flüge auf einer US Ticket Nummer waren. Wenn ich jetzt die richtige (US) Ticketnummer eingebe bekomme ich die vielsagende Fehlermeldung:
Code:
Fehler beim 2. Flug

Der eingegebene Airline Code ist nicht gültig.

Schade eigentlich, dass es wohl nicht möglich ist, diesen UA Flug auf US Ticket auf diesem Weg kreditieren zu lassen, weil das Formular wohl meint, dass das nicht mit rechten Dingen zuginge, dass ein UA Flug eine US Ticketnummer hat.

Danke LH :)

Dass es eventuell nicht geht, weil man ja US Flüge nicht online kreditieren lassen kann, ließe ich mir ja noch eingehen. Aber in diesem Fall könnte man doch eine etwas passendere und treffendere Fehlermeldung wählen. So zum Beispiel, dass das Kreditieren von US Flügen/Flügen auf US Ticket nicht möglich sei und man es doch bitte per Post/Fax machen möge...