Meilenschnäppchen im November/Dezember: USA, Südamerika, Nordafrika, Europa, Innerdeutsch

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Hier die Meilenschnäppchen für November/Dezember:

Buchbar ab 01.11.2010
Reisen vom 08.11.2010 bis 16.12.2010
Alles nur Economy

- Alle US-Airports außer Florida für 30.000 Meilen
- SAO, CCS, BUE, MEX für 40.000 Meilen
- Türkei & Nordafrika (IST, ADB, ESB, TUN, CMN) für 25.000 Meilen
- DE nach FCO, MIL, VCE, NAP, FLR, VRN, BLQ, CDG, MRS, NCE, TLS, LYS für 10.000 Meilen
- innerdeutsch für 10.000 Meilen

Ab Dezember ist noch eine Upgrade-Aktion nach Japan geplant.
 

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
0
MUC
Neue Meilenschnäppchen bei LH

Hallo zusammen,

grade bei Twitter gelesen:

"Mit unseren Meilenschnäppchen schneller zur nächsten Reise: z. B. USA im Nov./Dez. für 30.000 statt 60.000 Meilen" Klick

Lustigerweise kann man sich passend dazu derzeit nicht bei M&M einloggen ;)

Grüße,
jp
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
2008 und 2009 musste man froh sein, die "Angebots"-Flüge der AUA überhaupt buchen zu können. Sobald ein 10.000 Meilen-Flug ausgeschrieben wurde, ging das Onlinebuchen nur mehr mit Errormeldungen "Flug konnte nicht gebucht werden".. Anruf im Call-Center, die haben das getestet und es ging echt NICHTS !!! Heuer ging es mal, eben Thessaloniki um 10.000+15.000 Meilen ganz gratis bekommen.. mehr als 2 Plätze/Strecke sind aber kaum freigegeben, aber bitte
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Meiner Meinung nach ist das alles nur rentabel, wenn man 15.000 Euro für die Gebühren drauflegt. Bei der AUA sind bei den Prämienflügen die Taxen oft doppelt so hoch, als wie bei einer regulären Buchung ausgwiesen ? Grund ? Berechtigung ????. Für Zagreb hätte ich 190 Euro für einen Economy Flug gezahlt und als Prämie 15.000 Meilen + 240 Euro Taxen, da kann man sich doch nur stark wundernn :(
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
240
Singapore
Meiner Meinung nach ist das alles nur rentabel, wenn man 15.000 Euro für die Gebühren drauflegt. Bei der AUA sind bei den Prämienflügen die Taxen oft doppelt so hoch, als wie bei einer regulären Buchung ausgwiesen ? Grund ? Berechtigung ????. Für Zagreb hätte ich 190 Euro für einen Economy Flug gezahlt und als Prämie 15.000 Meilen + 240 Euro Taxen, da kann man sich doch nur stark wundernn :(

Naja... geht nur leider bei Interconti Flügen nicht...

Das "Meilen ausgeben" in Europa macht aus meiner Sicht defintiv nur Sinn, wenn man in der Eco nur noch teure Plätze in Y gebucht bekommt.... Ansonsten macht es in Europa wohl absolut keinen Sinn!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ich habe mal die verschiedenen Themen zusammengelegt... die Info, was im Nov/Dez kommt, hatten wir ja bereits vor rund 3 Wochen hier im Forum ;)
 
  • Like
Reaktionen: jp83

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Die C Specials von DUS nach Chicago und New York letztes Jahr im Oktober/November für 35 K waren durchaus annehm- und auch gut buchbar... Leider gab es dieses Jahr noch nicht wirklich was brauchbares in dem Bereich... :(
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Die C Specials von DUS nach Chicago und New York letztes Jahr im Oktober/November für 35 K waren durchaus annehm- und auch gut buchbar... Leider gab es dieses Jahr noch nicht wirklich was brauchbares in dem Bereich... :(

Dafür ist die Business Class auch zu gut ausgelastet, der Markt in DUS ist aufgebaut und man muss hier nicht mehr mit solchen Mitteln "nachhelfen"... ;)