Handelsblatt 4000 Meilen für 28,60 wieder da

ANZEIGE
H

Heirate-HON

Guest
Ich habe heute bestellt und sofort per email kündigung gesendet, jetzt warte ich nur auf bestätigung vom kündigung...
 

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Mal ein "Altpapier-Abo", dass auch für Schweizer und Österreicher geht.
 

miketiger

Reguläres Mitglied
13.03.2010
53
0
ZRH
Mal ein "Altpapier-Abo", dass auch für Schweizer und Österreicher geht.

in den Bedingungen steht: Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland. Nur eine Bestellung pro Adresse und Miles & More Servicekartennummer möglich. Die Meilen werden erst nach Zahlungseingang gutgeschrieben.

Wie soll das funktionieren mit Lieferung in die Schweiz und Österreich?
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Ein wenig weiter oben steht aber:

Lieferung nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz möglich. Für die Lieferung in andere Länder kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kunden-Service.

Am besten wohl anrufen und fragen was denn nun gilt, würde ich vorschlagen.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
Man kann sich doch einfach einen Reminder in den Kalender machen, so dass man nicht sofort kündigen muss (um es nicht zu vergessen)!!!!
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Ich habe heute bestellt und sofort per email kündigung gesendet, jetzt warte ich nur auf bestätigung vom kündigung...

....gut so, und wenn das noch mehr so machen, werden solche Meilen-Angebote immer weniger.
Eben. *kopfsch*
Der guten Ordnung noch ein oder zwei Wochen nach Abo-Beginn abwarten und dann erst kündigen (natürlich, weil das Produkt zu dem Preis nicht gefiel).
Sonst ein wenig sehr (zu) offensichtlich. (n)
 
  • Like
Reaktionen: pp800

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Sehe ich das richtig das es keine Einschränkung gibt wenn man vor kurzen (Sommer) erst ein Abo hatte ?
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Soweit ich mich erinnere gabs beim Handelsblatt noch nie eine Einschränkung diesbezüglich.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Nachdem mein Vater das Handelsblatt auch sehr gerne liest, habe ich neben einem Abo für mich selbst ausnahmsweise auch noch ein zweites Abo für ihn auf seine Anschrift und Email Addresse mit meiner KK Servicenummer abgeschlossen.

nach Absenden der Bestellung auf der Webpage vom Handelsblatt kam allerdings nicht wie bei meiner eigenen Bestellung eine kurze Bestätigung, dass ich in kürze ein Bestätigungsemail erhalten werde, sondern es kam eine Meldung, dass die Bestellung bereits eingegangen sei und demzufolge keine Bestätigungsemail an die Email Adresse meines Vaters. Könnte es sein, dass man pro Absender IP Adresse nur ein Abo abschliessen kann? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Mir ist bei der zweiten Bestellung genau das gleiche passiert. Ich habe die Cookies gelöscht und
den Router neu gestartet (d.h. Internetverbindung kurz gekappt und mit neuer IP wieder rein).
Danach hat's funktioniert. Ob's an dem Cookie oder der IP-Adresse lag, weiß ich jetzt natürlich
nicht, aber ich gehe davon aus, dass die IP-Adresse getrackt wird.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Mir ist bei der zweiten Bestellung genau das gleiche passiert. Ich habe die Cookies gelöscht und
den Router neu gestartet (d.h. Internetverbindung kurz gekappt und mit neuer IP wieder rein).
Danach hat's funktioniert. Ob's an dem Cookie oder der IP-Adresse lag, weiß ich jetzt natürlich
nicht, aber ich gehe davon aus, dass die IP-Adresse getrackt wird.

aaah, Du bist das, habe mich ja schon für die Info bedankt ...
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Achso *hihi*, das wusstest du gar nicht? Jetzt weißt du's, aber behalte es bitte für dich.
(theoretisch könnte ich aber auch mit Kopieren/Einfügen eines anderen Autors gearbeitet haben)
 

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
443
0
MA/LU
Fragt man sich, wie ihr das direkt kündigen könnt, wo man noch nichtmal ne Abo-Nummer o.ä. hat? Ich wollte nur meine Adresse ändern, da ich drei Wochen nicht in D bin, geht aber ohne Abo-Nummer nicht.
 

ChristianHemker

Reguläres Mitglied
10.09.2010
86
0
Hat schon jemand die Meilen bekommen?
Habe mein Abo mittlerweile wieder gekündigt (nach 1,5 Wochen), aber noch keine Meilen.
Geld ist längst abgebucht.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Hat schon jemand die Meilen bekommen?
Habe mein Abo mittlerweile wieder gekündigt (nach 1,5 Wochen), aber noch keine Meilen.
Geld ist längst abgebucht.
Ist bei mir auch so. Das Geld wurde bereits am 5.11. abgebucht, aber bisher noch keine Meilengutschrift.
Sollte aber nichts mit deiner Kündigung zutun haben, denn ich habe bisher noch nicht gekündigt.
Die Meilengutschrift kam bei früheren Handelsblatt Abos immer deutlich schneller.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Habe ebenfalls noch keine Meilen, der Betrag wurde schon abgebucht.
Ein Begrüßungsschreiben inkl. Abonr. habe ich aber schon bekommen, auch das Handelsblatt erscheint hier schon täglich seit einiger Zeit.
Habe mich daher auch mal entschlossen, meine Kündigung abzusenden.
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
ANZEIGE
300x250
Same here! - Abgebucht vor 12 Tagen und immer noch keine Meilen da.

Ich habe gestern schon mal per email gekündigt und wenn bis Dienstag keine Bestätigung da ist, folgt die Kündigung per Einschreiben.