Doppelte Prämienmeilen auf Kreditkartenumsätze vom 01.12 - 31-12.2010

ANZEIGE

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
...und das Kleingedruckte:
Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, in Hotels und bei Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie im oben genannten Aktionszeitraum ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 20.000 EUR zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt eine Prämienmeile für jeden Euro Kartenumsatz.
Also all das ausgenommen, was üblicherweise gerade richtig Umsatz bringt. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
443
0
MA/LU
Viele Dinge kann man ja indirekt umgehen, indem man Flüge eben über ein Reisebüro bzw. nen Reiseveranstalter bucht oder iTunes über Guthabenkarten lädt. Trotzdem ärgerlich, so viel wollte ich meinen Liebsten nun auch nicht schenken ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sparbrötchen

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Mir ist zwar nicht so ganz klar, was das mit dem Thema des Threads zu tun hat, aber der Apple Store Deutschland bucht in Euro, ohne jegliche Auslandsgebühren von einer deutschen Kreditkarte ab.

Aber das Ganze leider aus Irland!

Naja, ich habe Weihnachtseinkäufe bei Apple vor, nur wenn die aus Irland abbuchen, dann bringt mir das nichts! :(
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Ich will ja nix sagen, aber sind die Prämienmeilen nicht besser und einfacher mit einem Altpapier Abo generiert als teilweise mit "sinnlos" Geld auszugeben? :D
 

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
662
158
ESS
Schon, aber wenn man schon alle Möglichkeiten durch hat? Focus, FTD, FAZ...

Moment, die FAZ könnte ich noch machen.:idea: :D

An dieser Stelle noch mal Danke an den TE für den Hinweis.
Ich werde somit jetzt einige größere Einkäufe auf Dezember verschieben. Ist zwar nicht viel, aber ich nehme jede Extra-Meile gerne mit.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich will ja nix sagen, aber sind die Prämienmeilen nicht besser und einfacher mit einem Altpapier Abo generiert als teilweise mit "sinnlos" Geld auszugeben? :D

Es wird hier ja keiner sinnlos Geld ausgeben, aber eine Anschaffung 1 Woche nach hinten oder nach vorne schieben, ist ha noch möglich.

Aber viel bringt es ja leider nicht :-(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Es wird hier ja keiner sinnlos Geld ausgeben, aber eine Anschaffung 1 Woche nach hinten oder nach vorne schieben, ist ha noch möglich.

Aber viel bringt es ja leider nicht :-(


Sent from my iPhone using Tapatalk

Deswegen ja. Und ich gehöre zu den Leuten die bestimmt nicht etwas, was sie unbedingt haben wollen, wegen ein paar Meilen nach hinten schieben würden. Nach vorne schon... :D

Es ist einfach auch zu vieles von der Aktion ausgeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

X3Agent

Reguläres Mitglied
25.03.2009
57
7
bei obigem link anmelden und vom 01.12. - 31.12.2010 doppelte Prämienmeilen beim Kreditkarteneinsatz erhalten.
Danke für den Tipp. Vielleicht bewirkt die frühzeitige Anmeldung bei dieser Aktion ja, dass die Meilen dann auch wirklich innerhalb von 6 Wochen gutgeschrieben werden. Bei den August-Bonus-Meilen warte ich noch immer auf die Gutschrift....
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
291
ANZEIGE
300x250
Bevor wieder Fragen zur Gutschrift kommen: Die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen auf Ihrem Miles & More Konto erfolgt ca. 6 Wochen nach Aktionsende.

Ich warte immer noch auf die zusätzlichen Prämienmeilen aus der Aktion im August (n)(n); das sind jetzt fast 12 Wochen, da halte ich das ca. für etwas überspannt...