Vorbereitung auf neue Status Qualifikationen ?

ANZEIGE

Fozzey

Aktives Mitglied
05.05.2010
181
0
ANZEIGE
Hallo,

ist euch aufgefallen, dass in den Boardmagazinen der z.B. LH und LOT die sonst immer abgedruckten Statusqualifikationskriterien fehlen?

Dies macht den Eindruck, dass gewisse Andeutungen doch stimmen und MM eine neue Regelung einführen wird.

Also Karten auf den Tisch, wer hat Genaues? :eyeb:
 

humus

Reguläres Mitglied
16.04.2010
98
5
Hat man doch aus der FTL Requaliaktion gelernt und bietet zumindest den Statuserhalt nun über Segmente ?
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
[Glaskugel]

Möglichkeiten wären:

-Statusgültigkeit auf 1 Jahr reduziert
-FTL Qualifizierung über X Segmente, SEN Qualifizierung über Y Segmente
-SEN Qualifizierung mit 130K Meilen, Requali mit 100K Meilen (unabhängig der bei M&M gemeldeten Adresse)

[/Glaskugel]
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
[Glaskugel]

Möglichkeiten wären:

-Statusgültigkeit auf 1 Jahr reduziert
-FTL Qualifizierung über X Segmente, SEN Qualifizierung über Y Segmente
-SEN Qualifizierung mit 130K Meilen, Requali mit 100K Meilen (unabhängig der bei M&M gemeldeten Adresse)

[/Glaskugel]

Ich hoffe schwer dass alles so bleibt wie es ist... :/
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ist halt eine sehr kundenfreundliche Maßnahme mit den zwei Jahren Gültigkeit. Bisher war dies für mich einer der Gründe, warum ich M&M immer den Vorzug gelassen habe. Hoffen wir das Beste!
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
700
46
TXL /ZRH
Nur weil in dem Magazin die Kriterien nicht mehr abgedruckt werden gleich wild zu spekulieren halte ich für zu weit hergeholt. Hat wahrscheinlich ein ganz trivialen Grund.

Mit den doppelten Statusmeilenaktionen und FTL über Segmente kann M&M doch gut steuern ohne die Grundregeln zu verändern. Zu viele Statuskunden scheint es ja gerade nicht zu geben, sonst würden diese Aktionen doch nicht gefahren.