Taxes für Saver Award nicht mehr für 15000 Meilen?

ANZEIGE

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
ANZEIGE
Hallo,

wollte grad einen Economy Saver Award buchen und mit Meilen komplett bezahlen - 10000 + 15000 - ist mir aber nicht möglich!

Benötigte Meilen, Steuern & Gebühren (pro Person)
Meilen Steuern und Gebühren (pro Person)
10.000 Meilen 109,08 EUR oder 15.000 Meilen**

Bitte lesen Sie die Miles & More Teilnahmebedingungen , bevor Sie mit Ihrer Online-Buchung fortfahren.

Fehlen Ihnen Meilen zur Wunschprämie? Hier fehlende Meilen kaufen.

** Die Bezahlung von Steuern und Gebühren mit Meilen kann bei bestimmten Tarifen ausgeschlossen sein.

Scheint nur bei einem Economy Saver so zu sein - zumindest bei meinem Vergleich? Bekomme 10000 Meilen und 109 EUR als einzigste Option angezeigt! Eine normale economy flex Prämie kann ich für 24000 + 15000 buchen auf den gleichen Flügen.
Hab ich die Memo verpasst? :sick: Und weiss jemand welche Tarife das sind? richtet sich das dann nach der Verfügbarkeit gewisser Tarife im Verkauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.734
2.272
Nach meiner Erinnerung (kann mich aber auch irren) ging es bei Eco Saver noch nie.
Bei FlySmart geht es aber, vielleicht verwechselst du Saver (10k) mit Smart (15k)?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Doch, es ging auch mit dem Saver. Bin schon für 10+15k Meilen nach Sofia geflogen!
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Kann ich so auch bestätigen - war Saver. Werde somit wohl auf den FlySmart warten.
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
ANZEIGE
300x250
Und jetzt seh ich grad, dass es wohl wegen der Saver Aktion keine FlySmart inder Aktion gibt - war mir auch nicht bewusst! Naja - man kann nicht immer gewinnen.