Status nur noch bis Dezember gültig anstatt Februar ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Ich habe gerade gesehen, dass die Statusgültigkeit jetzt nur noch bis Dezember angezeigt wird ansstelle von Februar /20xx ??

Ein Enhancement ?
IT Bug ? (Spricht dafür, da alle Füge mit 01.12.2009 im Konto stehen)
Jährliche Requalifikation anstatt alle 2 Jahre ?

"Your current status: HON Circle Status
valid until: December 2011
"

Gestern war es noch bis 02/2012 !
:eek:

Fragen über Fragen ?
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Wenn ich bedenke, dass sämtliche Buchungen auf meinem Konto seit heute vom 1.12.2009 datieren, und gleichzeitig mein Status zum 1.12.2010 ausläuft, gehe ich mal davon aus (und hoffe es), dass da mal wieder das versammelte Kompetenzteam zugeschlagen hat.
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Sie können denke ich nicht einfach die Gültigkeit des Status rückwirkend ändern. Für Leute die sich nach Bekanntgabe einer evtl. Änderung qualifizieren, sieht es anders aus. Wobei ich nicht hoffe, dass es hier Änderungen geben wird.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.833
2.784
ZRH / MUC / VIE
Gestern stand auf meiner Karte noch: Gültig bis Ende 02/13

Jetzt nehme ich sie aus dem Geldbeutel, und plötzlich steht drauf: Gültig bis Ende 12/12 :eek:

na sowas...

Im Ernst: Wenn sich jemand kurz vor knapp per Ende Jahr requalifiziert, ist er dann ohne Status, bis ihn die neue Karte im neuen Jahr erreicht?

Oder kommen weitere, tiefstgreifenste Aenderungen auf uns zu? :eek: :eek:

Oder wird LH IT einfach grad mal wieder ihrem Namen gerecht?

Fragen über Fragen ?
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Mittlerweile haben meine Buchungen den 30.1.2010 als Datum. Langsam wird es wieder.;)
 
B

Bergmann

Guest
Alle Buchungen sind wieder da. Aber:
Es hat sich tatsächlich etwas verändert.

Mein Senatorstatus ist nur noch bis Dezember 2013 gültig,
und nicht mehr bis Februar 2014.

Lufthansa (n)
 

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
0
BER (TXL)
Ich tippe hier immer noch auf einen IT-Fehler. Mein Status endet aktuell zum 01.12.2012. Ich kann jedoch keinen Sinn darin erkennen, dass ein Status am 1. Dezember enden sollte. Warten wir mal ab, was am Ende des Tages dort steht.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ich denke die LH fordert auch alle Karten die demnach 2 Monate Status mehr haben zurück und droht sonst mit einer HON Sperre für mindestens 5 Jahre!
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Bei mir sieht es genauso aus:

Ihr aktueller Status: Senator
Statusgültigkeit bis: Dezember 2012

Glaube aber nicht das falls es eine Änderung gibt uns zwei Monate genommen werden, lassen wir uns überraschen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.