Prämien-Upgrade - Meilen?

ANZEIGE

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
ANZEIGE
Uh-oh, ich geh schon mal in Deckung vor der Watschn, die gleich kommt, weil irgendwo in den Katakomben dieses Forums, an die ich nicht rankomme, unter irgendeinem kryptischen Code das Thema bestimmt schon beantwortet wurde. :confused: :eek: Aber ich habs weder im Forum noch bei MM gefunden: bekomme ich Meilen auf den underlying Eco-Tarif, wenn ich ein Prämien-C-Upgrade draufsattele? Auf meinem Itinary wird jetzt nur noch Buchungsklasse (I) angezeigt....

Bei MM fand ich nur dieses:
https://www.miles-and-more.com/onli...imple?nodeid=2548839&l=de&cid=18002&size=2#43


"Alle auf Ihr ursprünglich ausgestelltes Ticket anwendbaren Bedingungen gelten auch in Verbindung mit der Buchung einer Upgrade Prämie."

Gilt das auch für Status-/Prämienmeilen?

Danke für jede freundliche Antwort ohne Vorwurf! :D (y) :kiss:

David
 

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
Gilt das nur mit LH-Group fliegen und MM sammeln, oder auch mit Fremdprogrammen? Fliege auf LH, würde aber gerne A3 sammeln. Aufm Ticket steht jetzt als Buchungsklasse nur noch (I), die bei A3 ja als nicht meilenberechtigt gilt. Können die auch die darunterliegende V erkennen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Gilt das nur mit LH-Group fliegen und MM sammeln, oder auch mit Fremdprogrammen? Fliege auf LH, würde aber gerne A3 sammeln. Aufm Ticket steht jetzt als Buchungsklasse nur noch (I), die bei A3 ja als nicht meilenberechtigt gilt. Können die auch die darunterliegende V erkennen?

Wenn sich das LH-System nicht wieder mal "verschluckt" - ja.
Kann aber durchaus sein, dass es auf einen Retro-Claim hinausläuft.
 
  • Like
Reaktionen: dududave