Profitipps gesucht: November 2011 auf SQ (77W) in C für 2 Paxe

ANZEIGE

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
ANZEIGE
Hallo Fachleute (y)

...wie stelle ich es am besten an, in der ersten Novemberwoche für mich und meine bessere Hälfte Flüge in der neuen C als LH-Award zu bekommen...

...unmöglich oder gibt es eine geringe Chance??

Wie sieht es mit der alten C bei 744-Versionen SQ aus...besser?

Danke für eure Infos und Tipps....
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.202
1.022
LH hat etwas bessere Verfügbarkeiten als der Rest der *-Programme, ist aber online nicht abfragbar, daher hilft nur der Griff zum Telephon!
 

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
...äääähhhh....Überschrift gelesen....es geht um November 2011 =;

Das war der Versuch eines (schlechten) Witzes ;-)

Ich habe mit der SQ bislang auch durchgehend schlechte Erfahrungen gesammelt, was die Verfügbarkeit von Awardplätzen angeht, obwohl ein Freund von mir, der bei United arbeitet, darauf schwört, dass mit der neuen Direktverbindung nach München jetzt auch mehr Awardplätze vergeben werden.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
300x250
Ich habe mit der SQ bislang auch durchgehend schlechte Erfahrungen gesammelt, was die Verfügbarkeit von Awardplätzen angeht, obwohl ein Freund von mir, der bei United arbeitet, darauf schwört, dass mit der neuen Direktverbindung nach München jetzt auch mehr Awardplätze vergeben werden.

In der Economy mag das vielleicht der Fall sein. In der Business und First Class kein merkbarer Unterschied.