Nur 1x 15000 Meilen bei Telekom für FTL/SEN/HON

ANZEIGE

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
ANZEIGE
Hallo,

kann es sein, dass man jetzt nur noch 1x als FTL/SEN/HON die 15000 Meilen für einen Telekom Mobilfunkvertrag bekommt. Weitere Koppelungen mit dem MM Konto werden dann nur noch mit den normalen 5000 kreditiert. Hab das irgendwo gelesen, kann mich nur nicht mehr erinnern, wo das war.

Grüße
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Hallo,

kann es sein, dass man jetzt nur noch 1x als FTL/SEN/HON die 15000 Meilen für einen Telekom Mobilfunkvertrag bekommt. Weitere Koppelungen mit dem MM Konto werden dann nur noch mit den normalen 5000 kreditiert. Hab das irgendwo gelesen, kann mich nur nicht mehr erinnern, wo das war.

Grüße

Wäre mir neu.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Zumindest liest es sich ("einmalig") so. Andererseits lesen sich bei M&M viele Sachen anders als sie dann tatsächlich auch ausgeführt werden. :-(
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.244
Ich sag ja, man muss bei den M&M Bedingungen immer alles von mehreren Seiten beleuchten, um darauf zu kommen, was nun gemeint ist. :sick:

Ich habe ja extra deshalb den normalen Link nochmal eingestellt, damit man gerade nichts beleuchten muss. In den Bedingungen steht klipp und klar: "Es können maximal vier Telekom Mobilfunk-Rufnummern pro Miles & More Teilnehmer zum Meilensammeln registriert werden" Ich finde also nicht, dass es irgendeinen Interpretationsspielraum gibt, was gemeint ist.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich habe ja extra deshalb den normalen Link nochmal eingestellt, damit man gerade nichts beleuchten muss. In den Bedingungen steht klipp und klar: "Es können maximal vier Telekom Mobilfunk-Rufnummern pro Miles & More Teilnehmer zum Meilensammeln registriert werden" Ich finde also nicht, dass es irgendeinen Interpretationsspielraum gibt, was gemeint ist.

Klar, aber man könnte die Konditionen, die sich im von sunflyer30 geposteten Link finden, auch so interpretieren, dass "einmalig" sich nicht auf diese Aktion, sondern auf eine generelle, neue Handhabung in Bezug auf die Meilenvergabe von T-Mobile Verträgen bezieht:

Miles & More Teilnehmer erhalten einmalig 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in ausgewählten Tarifen, z.B. im Tarif Complete Mobil L (verfügbar ab 3. November 2010). HON Circle Member, Senatoren und Frequent Traveller erhalten 15.000 Prämienmeilen. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter Telekom. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen.

Ich sehe aber natürlich ein, dass hier nur die Rede von einmalig im Sinne von "einmalig pro Vertrag" und nicht "einmalig pro M&M Konto/ Nummer" ist. :kiss:
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Könnte man :kiss: ;)

Wie dem auch sei - nachdem Bedingungen häufig "geändert" werden und die eine Hand bei M&M/ T-Mobile nicht weiß, was die andere macht, halte ich vieles für möglich. Deswegen bleibe ich auch bei dem, was ich weiter oben schon geschrieben habe:

Toconaur meinte:
Andererseits lesen sich bei M&M viele Sachen anders als sie dann tatsächlich auch ausgeführt werden.

Letztes Beispiel ist die BB Aktion, von der auf einmal niemand mehr weiß...

Von daher halte ich eben vieles für möglich und nicht immer abwegig, wenn es solche Geschichten geht.
 

stanglwirt

Reguläres Mitglied
26.04.2010
97
0
pro m&m teilnehmer können ja max. 4 verträge gleichzeitig bepunktet werden.
gilt das wirklich pro M&M konto oder pro M&M nummer (blaue karte + cc = 8 verträge gleichzeitig?)