Wie viele Meilen in Buchungsklasse V auf LX?

ANZEIGE

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Wer führt den Flug denn durch, welche Airline hat das Ticket ausgestellt, wo willst Du gutschreiben lassen (LH M&M, rate ich mal)?
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wer führt den Flug denn durch, welche Airline hat das Ticket ausgestellt, wo willst Du gutschreiben lassen (LH M&M, rate ich mal)?

Swiss mit Gutschrift bei M&M würde ich angesichts des Links mal ganz stark vermuten ;)

Würde sagen das ist ein Fehler im Meilenrechner und du kriegst die 750 Meilen. V steht in der Buchungsklassenhierarchie noch über W.
 

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Irgendwann hatte rcs mal eine geplante Herabstufung von BK V bei LX erwähnt, aber ich finde den Thread nicht mehr oder irre mich. Neulich gab's bei mir aber auch noch 750 Meilen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Hier weiß offensichtlich wieder mal die rechte Hand nicht, was die linke macht.
Die vorgesehene Kürzung der Meilengutschrift wurde also an die Programmierer des Meilenrechners weitergegeben zur Implementieren, die Tatsache dass man zurückgerudert ist jedoch nicht... :rolleyes: