Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Statusmatch für Ungarn

  1. #1
    kraven
    Gast

    Standard Statusmatch für Ungarn

    ANZEIGE
    Für ungarische Adressen bietet M&M gerade einen Status Match an:
    Miles & More - Status

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    431

    Standard

    es wird auf silber gold und platinum gematched?

    Match auf Frequent Traveller und Senator verstehe ich, aber matchen die wirklich auf HON?

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisi1321 Beitrag anzeigen
    es wird auf silber gold und platinum gematched?

    Match auf Frequent Traveller und Senator verstehe ich, aber matchen die wirklich auf HON?
    ?
    Steht doch eigentlich klar in der Beschreibung:
    All it takes to match your current Silver, Gold or Platinum status to the Miles & More Frequent Traveller or
    Senator status is to complete this registration form and to send it back till 31 December 2010 to.
    Es gibt entweder FTL oder SEN. Welchen Status du genau bekommst ist leider nicht definiert, aber HON gibts auf keinen Fall.

  4. #4
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    20.939

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisi1321 Beitrag anzeigen
    es wird auf silber gold und platinum gematched?

    Match auf Frequent Traveller und Senator verstehe ich, aber matchen die wirklich auf HON?
    Da sich das Ganze offensichtlich primär an MA Duna Club Vielflieger richtet, nennt man hier Silber (Ruby), Gold (Sapphire) und Platinum (Emerald). Ich gehe davon aus, daß man Ruby und Sapphire zum FTL und nur Emerald zum SEN matchen wird.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Toconaur
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    in Quarantäne
    Beiträge
    4.528

    Standard

    Das Ganze scheint in der Tat eine Antwort auf den Duna Club Status Match zu sein. Da wird der FTL zu Silver (=Ruby) und der SEN zu Gold (=Sapphire) gematcht. Bevor Ihr Euch als FTL und Statuskunde bei einem anderen Programm jetzt aber nach Ungarn meldet, beachtet bitte der Vollständigkeit halber auch diesen Zusatz:

    This offer is not valid for members who currently hold the appropriate status in Miles & More and who have obtained the Frequent Traveller or Senator status through a similar promotion.
    B O A R D I N G C O M P L E T E D

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    18.611

    Standard

    wie lange gilt der LH Statusmatch?

    Ich mache mir gerade ne neu M&M (alter wird eh null sein, wenn ich meinen Companion award einsetze) Nummer, mit der ich dann matchen werde!

    Hurra, wieder SEN!!!

  7. #7
    Erfahrener Praktikant Avatar von FlyingFreak
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Paris
    Beiträge
    4.452

    Standard

    Zitat Zitat von XT600 Beitrag anzeigen
    wie lange gilt der LH Statusmatch?

    Ich mache mir gerade ne neu M&M (alter wird eh null sein, wenn ich meinen Companion award einsetze) Nummer, mit der ich dann matchen werde!

    Hurra, wieder SEN!!!
    Lesen hilft: bis 31.12.

    Nur nebenbei: Doppelaccounts bei M&M sind verboten...

  8. #8
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.366

    Standard

    wenn meine Adresse in USA ist, merkt MM das?
    Never a failure always a lesson

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    TXL
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Washington Beitrag anzeigen
    wenn meine Adresse in USA ist, merkt MM das?
    Wie sieht es denn mit Deinem Namen & Geburtsdatum aus, ändert sich der/das auch durch die US-Anschrift?

  10. #10
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.366

    Standard

    Zitat Zitat von matchcut30 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit Deinem Namen & Geburtsdatum aus, ändert sich der/das auch durch die US-Anschrift?
    Nein, wieso sollte es?
    Never a failure always a lesson

  11. #11
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Washington Beitrag anzeigen
    Nein, wieso sollte es?
    Wenn LH im Gegensatz zu Dir 1+1 zusammenzählt, weißt Du es

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    TXL
    Beiträge
    678

    Standard

    Doppelaccounts bei M&M sind verboten...
    Zitat Zitat von Washington Beitrag anzeigen
    Nein, wieso sollte es?
    Zwei Accounts auf einen Namen und auf ein entsprechendes Geburtsdatum - eins davon in D und eins in den US of A?

    = Doppelaccount?

  13. #13
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.366

    Standard

    Ich habe keine Doppelaccounts ihr Schlaumeier oder habe ich das irgendwo gesagt?
    Ich habe genau einen BLAU account in den USA. Merkt MM wenn ich den Status match mache obwohl der Account in USA ist, das ist meine Frage?
    Never a failure always a lesson

  14. #14
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Washington Beitrag anzeigen
    Merkt MM wenn ich den Status match mache obwohl der Account in USA ist, das ist meine Frage?
    Wenn LH 1+1 zusammenzählen kann, ja.
    Im Normalfall erfolgt bei diesen Angeboten ein Adress-Check...

  15. #15
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.366

    Standard

    Zitat Zitat von flyfirst Beitrag anzeigen
    Wenn LH 1+1 zusammenzählen kann, ja.
    Im Normalfall erfolgt bei diesen Angeboten ein Adress-Check...
    DAS war zwar nicht die Antwort die ich wollte aber trotzdem vielen Dank fuer die Information!
    Never a failure always a lesson

  16. #16
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Washington Beitrag anzeigen
    DAS war zwar nicht die Antwort die ich wollte aber trotzdem vielen Dank fuer die Information!
    Schon klar - aber man kann nicht immer mit dabei sein.

    Außerdem darfst Du nicht vergessen, auch bei Miles&More werden diese Status Matches erfasst, und eine wiederholte Teilnahme ist nicht möglich. Somit solltest Du Dir gut überlegen, ob Du diese "once in a lifetime opportunity" verschießt...

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    18.611

    Standard

    also jetzt mal langsam Leute: was soll der ganze Statusmatch Zinober? Die wollen, daß man statt Malev LH fliegt. Diese Ziel erreichen sie doch mit dieser Aktion.

    Außerdem dürfte es bei dieser Aktion wohl auch im Rahmen halten: Malev hat 22 Flugzeuge und fliegt nur innerhalb Europas. Keine Ahnung wieviele Malev Gold es gibt, aber sicherlich viele die gematched wurden.

    Außerdem sollten wir wohl nicht soviel hier veröffentlichen.

    Weiss jemand jetzt wie lange der gematchte SEN gilt?

    Edit hier steht es "Miles & More card which is then
    valid until February 2013.*"
    Geändert von XT600 (26.11.2010 um 20:30 Uhr)

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A381
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Singapore
    Beiträge
    3.277

    Standard

    Zitat Zitat von flyfirst Beitrag anzeigen
    "once in a lifetime opportunity"
    Wer sagt den sowas....
    in 6.5 Jahren: 1,000,000 In-Seat Meilen - AUA...

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    18.611

    Standard

    Zitat Zitat von A381 Beitrag anzeigen
    Wer sagt den sowas....
    Siehe das .pdf das da im link oben dranhängt:

    "This promotion is valid only for Hungarian residents who are members of a frequent flyer programme, that is not operated by a Star Alliance member. You have time until
    15 February 2011 for the respective flights to activate your status regardless of the booking class. The usual conditions apply when requalifying for the relevant status.
    This offer is not valid for members who currently hold the appropriate status in Miles & More and who have obtained the Frequent Traveller or Senator status through a
    similar promotion.


    - Nur einmal im Leben ein Statusmatch... außer man heiratet und kriegt einen neuen Namen....
    - Registrieren bis 31.12.2010
    - 1 mal return LH (oder andere Airlines, die M&M als Kundebindungsprogram haben) fliegen und schwupps SENator für 2 Jahre - cool übrigens 2 Jahre, Malev matcht nur 1 Jahr

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Hoch über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Zitat Zitat von kraven Beitrag anzeigen
    Für ungarische Adressen bietet M&M gerade einen Status Match an:
    Miles & More - Status
    cool. ich habe meinen hon status jetzt auf sen-anpassen lassen. danke für den tip

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •