Statusmatch für Ungarn

ANZEIGE

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
es wird auf silber gold und platinum gematched?

Match auf Frequent Traveller und Senator verstehe ich, aber matchen die wirklich auf HON?
 

derdino

Aktives Mitglied
21.04.2010
119
0
es wird auf silber gold und platinum gematched?

Match auf Frequent Traveller und Senator verstehe ich, aber matchen die wirklich auf HON?

?
Steht doch eigentlich klar in der Beschreibung:
All it takes to match your current Silver, Gold or Platinum status to the Miles & More Frequent Traveller or
Senator status is to complete this registration form and to send it back till 31 December 2010 to.
Es gibt entweder FTL oder SEN. Welchen Status du genau bekommst ist leider nicht definiert, aber HON gibts auf keinen Fall.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
es wird auf silber gold und platinum gematched?

Match auf Frequent Traveller und Senator verstehe ich, aber matchen die wirklich auf HON?

Da sich das Ganze offensichtlich primär an MA Duna Club Vielflieger richtet, nennt man hier Silber (Ruby), Gold (Sapphire) und Platinum (Emerald). Ich gehe davon aus, daß man Ruby und Sapphire zum FTL und nur Emerald zum SEN matchen wird.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Das Ganze scheint in der Tat eine Antwort auf den Duna Club Status Match zu sein. Da wird der FTL zu Silver (=Ruby) und der SEN zu Gold (=Sapphire) gematcht. Bevor Ihr Euch als FTL und Statuskunde bei einem anderen Programm jetzt aber nach Ungarn meldet, beachtet bitte der Vollständigkeit halber auch diesen Zusatz:

This offer is not valid for members who currently hold the appropriate status in Miles & More and who have obtained the Frequent Traveller or Senator status through a similar promotion.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
wie lange gilt der LH Statusmatch?

Ich mache mir gerade ne neu M&M (alter wird eh null sein, wenn ich meinen Companion award einsetze) Nummer, mit der ich dann matchen werde!

Hurra, wieder SEN!!!
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
wie lange gilt der LH Statusmatch?

Ich mache mir gerade ne neu M&M (alter wird eh null sein, wenn ich meinen Companion award einsetze) Nummer, mit der ich dann matchen werde!

Hurra, wieder SEN!!!

Lesen hilft: bis 31.12.

Nur nebenbei: Doppelaccounts bei M&M sind verboten...
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.508
213
53.27° N, 54.23° E
Ich habe keine Doppelaccounts ihr Schlaumeier oder habe ich das irgendwo gesagt?
Ich habe genau einen BLAU account in den USA. Merkt MM wenn ich den Status match mache obwohl der Account in USA ist, das ist meine Frage?
 

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
DAS war zwar nicht die Antwort die ich wollte aber trotzdem vielen Dank fuer die Information!

Schon klar - aber man kann nicht immer mit dabei sein.

Außerdem darfst Du nicht vergessen, auch bei Miles&More werden diese Status Matches erfasst, und eine wiederholte Teilnahme ist nicht möglich. Somit solltest Du Dir gut überlegen, ob Du diese "once in a lifetime opportunity" verschießt...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
also jetzt mal langsam Leute: was soll der ganze Statusmatch Zinober? Die wollen, daß man statt Malev LH fliegt. Diese Ziel erreichen sie doch mit dieser Aktion.

Außerdem dürfte es bei dieser Aktion wohl auch im Rahmen halten: Malev hat 22 Flugzeuge und fliegt nur innerhalb Europas. Keine Ahnung wieviele Malev Gold es gibt, aber sicherlich viele die gematched wurden.

Außerdem sollten wir wohl nicht soviel hier veröffentlichen.

Weiss jemand jetzt wie lange der gematchte SEN gilt?

Edit hier steht es "Miles & More card which is then
valid until February 2013.*"
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Wer sagt den sowas....:censored:

Siehe das .pdf das da im link oben dranhängt:

"This promotion is valid only for Hungarian residents who are members of a frequent flyer programme, that is not operated by a Star Alliance member. You have time until
15 February 2011 for the respective flights to activate your status regardless of the booking class. The usual conditions apply when requalifying for the relevant status.
This offer is not valid for members who currently hold the appropriate status in Miles & More and who have obtained the Frequent Traveller or Senator status through a
similar promotion.


- Nur einmal im Leben ein Statusmatch... außer man heiratet und kriegt einen neuen Namen....
- Registrieren bis 31.12.2010
- 1 mal return LH (oder andere Airlines, die M&M als Kundebindungsprogram haben) fliegen und schwupps SENator für 2 Jahre - cool übrigens 2 Jahre, Malev matcht nur 1 Jahr
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
OK für diejenigen die das bereits früher gelesen haben und gemacht haben, sind es auch fast 2 Jahre...