4 MM-Servicenummern

ANZEIGE

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
ANZEIGE
Wer verschiedene MM-Servicenummern braucht, zB um die 6-Monatssperre beim FAZ-Abo zu umgehen :eek::D, dem kann ich nur die MM KK vor einem Statuswechsel empfehlen - ich habe inzwischen vier Servicenummern für ein MM-Account.

1. Basis-Mitglied MM
2. Neue Servicenummer auf der MM KK
3. Neue Servicenummer FTL
4. Neue Servicenummer MM KK FTL

Alle Nummern sammeln auf das gleiche Konto, manche schneller, manche langsamer. Hab noch gar nicht geguckt, ob ich online sogar noch eine weitere Nummer habe - aber mit vier reichts nun auch wirklich :cool:
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Vier dürfte die Standardausstattung sein (eher fünf, weil du die vorläufige vergessen hast). Es soll Leute geben, die zehn und mehr Nummern haben :D
 

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
Und es soll eine MiMo stelle geben die Meilen von zu vielen Abos einfach wieder abzieht wegen der Sperre die so auch klar kommuniziert ist (passiert nicht bei jedem aber bei manchen, wenn das überhand nimmt, dann wird da unter Umständen, wie es bereits einige andere Airlines machen, ein Mensch drauf angesetzt der nach Provison sprich nach entdecketen und stornierten Falschgutschriften bezahlt wird, drauf angesetzt ). Dann soll es noch Menschen geben die hinterher fürchterlich fluchen.
 
  • Like
Reaktionen: Stanley

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
..., dann wird da unter Umständen, wie es bereits einige andere Airlines machen, ein Mensch drauf angesetzt der nach Provison sprich nach entdecketen und stornierten Falschgutschriften bezahlt wird, drauf angesetzt.

Jetzt weiß ich was ich mache, wenn ich mal arbeitslos werde :D