Lebenslanger HON - Überprüfung durch rcs

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
ANZEIGE
Bevor HighHopes weiter nach mehr lechzt, habe ich den Thread mal in Spiel&Spaß verschoben...
:D

Ich schlage vor, rcs, der ja auch öfters in der FCL MUC zu finden ist, trifft sich mit der Person, die den Lifetime HON erhalten hat, in der FCL. Somit hat rcs im Beisein von LH die Möglichkeit, die Sache zu überprüfen.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich schlage vor, wir honorieren, dass rcs schon jetzt exorbitant viel seiner Zeit dafür aufbringt, dass wir hier eine nette Spielwiese haben und lassen ihn mit diesem Blödsinn in Ruhe.

Weiterhin schlage ich vor, dass wir uns alle "mit der Person, die den Lifetime HON erhalten hat" freuen, dass sie nun den Rest ihres hoffentlich langen Lebens, die Lounges dieser Welt mit ihrem Charme erfüllen kann.
 
S

szg

Guest
Deshalb auch FCL und rcs, weil er da ja öfters ist und dadurch nicht mehr Zeit als nötig dafür aufbringen muss. Und rcs deshalb, weil er der Betreiber des VFT ist und seine Bestätigung wohl die letzten Zweifler überzeugen könnte, dass es diesen Status auch wirklich gibt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Deshalb auch FCL und rcs, weil er da ja öfters ist und dadurch nicht mehr Zeit als nötig dafür aufbringen muss. Und rcs deshalb, weil er der Betreiber des VFT ist und seine Bestätigung wohl die letzten Zweifler überzeugen könnte, dass es diesen Status auch wirklich gibt.

Wenn Euch so viel an der Bestätigung liegt, besorgt Euch ein von Hand unterschriebenes Schriftstück seitens des LH-Managements, aber lasst mich mit dem Schmarrn in Ruhe.
Kann man dann auch einrahmen und sich über's Bett hängen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.