FTL mit inlands-Eco ohne Silber-Promo

ANZEIGE
B

boerzel

Guest
ANZEIGE
Hallole,

seit heute Nacht bin ich offiziell FTL. Nur Eco auf C9 (gilt nicht für Silber-Promo) hart erflogen. Ich freu mich so, dass es geklappt hat =; =; weil ja die Voraussetzungen nicht gerade dafür gesprochen haben. Mein allererster Status übrigens.

Viele Grüße
boerzel
 

felizalemao

Aktives Mitglied
01.04.2010
159
28
CGN
Herzlichen Glückwunsch!!!

Und genieße zukünftig Business Lounge und Check Inn!

Auch wenn diese Benefits hier im Forum nicht so sehr hoch im Kurs stehen, ich kann doch sehr gut erinnern welche angenehme Verbesserung dies für mich war, als ich mir das erste Mal einen Status erflogen hatte.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn der Status schlecht gerdet wird, es ist eine neue Welt die sich auftut. Ich wünsche dir viel Spass, und nachdem du ja anscheinend wirklich viel im Flieger sitzt, geniesse die BIZ Lounge und C Check In.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.810
1.144
BRE / HAJ
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn der Status schlecht gerdet wird, es ist eine neue Welt die sich auftut. Ich wünsche dir viel Spass, und nachdem du ja anscheinend wirklich viel im Flieger sitzt, geniesse die BIZ Lounge und C Check In.

Montags morgens (oder eigentlich jeden morgen) im A Lounge (FTL&SEN Bereich), und weißt was der Status Loungetechnisch wert ist.

Trotzdem viel Spaß damit und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn der Status schlecht gerdet wird, es ist eine neue Welt die sich auftut. Ich wünsche dir viel Spass, und nachdem du ja anscheinend wirklich viel im Flieger sitzt, geniesse die BIZ Lounge und C Check In.

Volle Zustimmung, der FTL ist besser als Ruf.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Toconaur
B

boerzel

Guest
Bist du in diesem Jahr 140 Returns STR-FMO geflogen? ;)

Um Himmels Willen, nein! Montags hin, Donnerstags zurück.
Aber die Tickets sind auf Grund der Monopolstellung von C9 auf dieser Strecke so sauteuer, dass ich immer zwischen 500 und 750 Meilen pro Segment bekomme.
Leider ja ab Januar nur noch Prämienmeilen, aber in 2 Jahren will ich eigentlich auch nicht mehr diese Strecke fliegen.
 

flightjunk

Aktives Mitglied
Gratulation! Harte Arbeit! Ich habe vor einigen Jahren meinen ersten Status (auch M&M FTL) auch nur in der Eco auf der Strecke ZRH/ACH-VIE erflogen und der Status ist wirklich nicht so schlecht. Es war doch eine Erleichterung und die Lounge war oft sehr angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
Auch von mir GLÜCKWUNSCH zum FTL ich bin noch MEM (Statuslos :eek: ) ich werde den FTL wohl nie erreichen höchstens mal so als Just for Fun Mileage Run


Gruß Markus
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
ANZEIGE
300x250
Alles mit C9? Wow! Gratulation!

Als ich letztens für ein halbes Jahr in Berlin wohnte, wäre ich 2x beinahe mit C9 nach MHG geflogen. Bin dann schlußendlich die Strecke gefahren.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person