Award auf SQ

ANZEIGE

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
ANZEIGE
Sollte dies bereits bekannt sein, könnt ihr das gerne löschen, bzw. in ein anderes Forum umdisponieren.

Nachdem MM die Meilen erhöhen will, wollte ich jetzt noch einen Award auf MNL-SIN-MEL-SIN buchen. ANA hat keine Verfügbarkeit auf der SIN-MEL-SIN gezeigt, EF D7 auf der A380. Die Dame von der HON Line hat mir ausdrücklich gesagt, dass für MM eine bessere Award Verfügbarkeit besteht als für andere *A Partner (dies is ja nix neues) aber sie hat auch dazugefügt, dass diese nicht besser für HON oder SEN oder FTL oder MM ist... also egal welcher Status, man hat ne bessere Award Verfügbarkeit mit MM Meilen, Status ist dabei egal (dies war für mich jedenfalls neu)

Ich hätte zwar die SIN-MEL Strecke buchen können in I auf der A380 (obwohl ANA nix angezeigt hat), aber der Rückflug war auch nur über BKK frei, und das geht sich zeitlich nicht für mich aus... dies nur nebenbei um den Post zu Ende zu bringen ;-)

Cheers

Jule
www.julianhosp.com
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.636
545
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Award auf SQ ist immer etwas schwer. Die Regionalen 777 mit dem Premium-Eco Sitz (der als C verkauft wird) sind teilweise zu kriegen. Mir wurde aber auch schon mal so ein Flug auf einen 380 geändert.