500 meilen für Lau

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Danke, habe es gleich mal durchgeführt. Relativ simpel. Würde mir nur überlegen meine echte Telefonnummer anzugeben...

Man kann übrigens unten links auch "Englisch" wählen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: sibi

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.763
142
Habt Ihr da keine "Sorgen", daß Eure ganzen Daten dann beim Anbieter, in diesem Fall bei BMW, sind?
 

coolkeeper

Reguläres Mitglied
14.02.2010
52
0
Gleich mal die Meilen abgegriffen. Hoffe ich werde jetzt nicht mit zu viel Altpapiert zugespammt... Wenn Altpapier, dann nur wenn ich dafür direkt Meilen bekomme!
 

TheButler

Neues Mitglied
20.10.2010
21
0
BGO
Schön schön! =)

Im letzten Schritt wird auch nochmal bestätigt, dass die Info als auch das Magazin kostenlos zugeschickt wird.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Habt Ihr da keine "Sorgen", daß Eure ganzen Daten dann beim Anbieter, in diesem Fall bei BMW, sind?

Ist eben ein Tauschgeschäft. Deine Daten gegen 500 Meilen. Wenn es dir das Wert ist, gehst du den Deal ein, falls nicht - nicht. Jedoch denke ich das BMW nicht so zwielichtig ist und dich nun mit Werbung zubomben wird. Und ich denke ein paar nette Broschüren über neue BMW Modelle... ähm wieso sollte man was dagegen haben?
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.799
2.295
CGN
Ist eben ein Tauschgeschäft. Deine Daten gegen 500 Meilen. Wenn es dir das Wert ist, gehst du den Deal ein, falls nicht - nicht. Jedoch denke ich das BMW nicht so zwielichtig ist und dich nun mit Werbung zubomben wird. Und ich denke ein paar nette Broschüren über neue BMW Modelle... ähm wieso sollte man was dagegen haben?

Zusätzlich kann man (nach Gutschrift der Meilen) auch einen netten Brief an BMW schreiben und um Löschung, sowie um Abstandnahme von weiteren Zusendungen, bitten, falls denn die Werbung überhand nehmen sollte.
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Wenn man angibt, dass man einen vor 1995 gebauten Toyota Corolla besitzt, in den nächsten 12 Monaten eh kein neues Auto kaufen will und nun eine Winter-Testfahrt mit diesem neuen Flitzer - den Namen habe ich schon wieder vergessen - machen will, so sollten sich die Werbeanstrengungen von BMW wohl in Grenzen halten ;)
 
  • Like
Reaktionen: epericolososporgersi

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Das Ding hält noch mindestens bis 2015 und dann ist der neue 2000-er angesagt, schliesslich beträgt mein persönliches Budget für Autos maximal € 5'000 :D
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Jetzt weiß ich auch wo der Spruch "Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen" herkommt ! :D
 
H

Heirate-HON

Guest
Ich besitze kein Auto und kein Führerschein , aber Karte von M&M deswegen hab mich auch angemeldet ..ich gebe aber für werbe Aktionen extra eine andere Email Adresse , und nur ab und zu schaue dort an
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.122
212
kurz vor BER, ♂
Ich habe alles angegeben ( fahre zur Zeit einen Mitsubishi Geländewagen ) mal sehen, wann der X3 zur Probefahrt vor der Tür steht, ich werde berichten.
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
och, sollen sie mal machen. Bis die mit ihren ersten Zeugs hier ankommen wohn ich eh schon nicht mehr in Italien und da hier keine Namen an den Briefkästen stehen wirds eh interessant wie die das Magazin dann zuordnen ;)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
300x250
Du meinst wenn man Autos magst, die aussehen wie ein SUV ;)


(ich weiss, das ist der alte, aber die Offroadfähigkeiten beim neuen sind nicht anders)

:D :LOL:

Tja, es ist und bleibt eben ein Straßenfahrzeug...meinetwegen auch Klein-SUV...
Wer aber meint, sich mit einem X3 ein Geländefahrzeug anzuschaffen, dem ist wohl nicht mehr zu helfen... :sick: