Miles & More Kreditkarte: Business-Variante auch für Privatleute?

ANZEIGE

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
48
0
ANZEIGE
Hi,

auf der Miles & More Seite steht bei der Businessversion der Kreditkarte "(2) Optional für den Einsatz im geschäftlichen Rahmen.". Kann man die auch als Privatmann bekommen? :confused:

Schließlich gibts für 12 Euro mehr die Reise-Rücktrittskosten-Versicherung dazu, lohnt sich also ...
 

schoki

Reguläres Mitglied
08.08.2010
36
0
Klar kann jeder bekommen und als FTL oder SEN werden die Mehrkosten dafür auch noch von LH bezahlt (y)
 

LinzerTorte

Neues Mitglied
02.07.2010
23
0
LNZ
Kann ich nur empfehlen, bin damals als Blue Member für nen SEN gehalten worden wegen der goldenen Farbe.
 

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
48
0
Auf der Miles & More Homepage sind ja vier verschiedene Karten bei "Gold" abgebildet.

Heißt das, dass Frequent Traveller die Silberne bekommen, während statuslose eine Goldene bekommen (dritte von links bzw. vierte von links)?
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Ja. Irgendwo gab's sogar einen lustigen Thread, in dem sich jemand über diese Unbill beschwerte.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.285
1.524
MUC
Heißt das, dass Frequent Traveller die Silberne bekommen, während statuslose eine Goldene bekommen (dritte von links bzw. vierte von links)?

Wenn man die Credit Card Gold beantragt bekommt man:

- als M/M eine goldene Karte
- als FTL eine silberne Karte (mit *S Logo)
- als SEN eine goldene Karte (mit *G Logo)
- als HON eine schwarze Karte (mit *G Logo)

Wenn man nur die Credit Card Classis beantragt bekommt man als Statusinhaber gar keine andere Karte, sondern muss erst zur Credit Card Gold wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
48
0
Bin grad am Beantragen:
Bei den Kontodaten wollen die die Plz und Ort der Bank wissen oder des Kontoinhabers?
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.790
Heißt das, dass Frequent Traveller die Silberne bekommen?

Ja. Irgendwo gab's sogar einen lustigen Thread, in dem sich jemand über diese Unbill beschwerte.

Ich fand die silberne Karte deutlich mehr "classy" als das Blingbling-Gold von SEN- oder statusloser Goldkarte.


(Am schoensten finde ich aber sowieso meine graue [statuslose] M&M-Karte von 1994. FTL und SEN waren auch grau, KK und HONs gab es nicht. Those were the days...)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
ANZEIGE
300x250
Ich fand die silberne Karte deutlich mehr "classy" als das Blingbling-Gold von SEN- oder statusloser Goldkarte.


(Am schoensten finde ich aber sowieso meine graue [statuslose] M&M-Karte von 1994. FTL und SEN waren auch grau, KK und HONs gab es nicht. Those were the days...)

Es gab doch die nicht meilenbringende Airplus-KK?