2000 Meilen für 11 EUR - Welt-Kompakt (mit Einschränkungen)

ANZEIGE

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
ANZEIGE
2.000 M&M Prämienmeilen für 11 EUR, somit lediglich 0,55 CPM. Laut deren Angaben jedoch nur in bestimmten deutschen Ballungsgebieten verfügbar. Des Weiteren nur eine Bestellung pro M&M Nummer UND kein Welt-Abo innerhalb der letzten 6 Monate.

Miles & More - WELT KOMPAKT: 2.000 Meilen für ein Abonnement

Angaben sind z.T. verwirrend. Vor Anzeige des Formulars wird man jedoch nach der Postleitzahl gefragt.

In meinem Falle scheint es geklappt zu haben, obwohl Lieferanschrift eine Stunde vom Frankfurter Raum entfernt ist.

Schau ma mal... :)
 
  • Like
Reaktionen: piiit

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Danke fürs posten, aber ich würde lieber abwarten, ob es nicht am Ende des Jahres bzw. Anfang 2011 wieder das 15000er gibt. War jedenfalls in 12/09 und 01/10 so. Muß natürlich nicht wieder so sein....., nicht das man dann nach dem 2000er für das 15000er 6 Monate gesperrt ist.
 

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
ANZEIGE
300x250
Ja, daran dachte ich auch. In dem Fall würde ich dann die 15.000 auf die Karte meiner Frau überweisen lassen.