Premium Check-in als Senator

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Ich habe eben auf der MM Seite gesehen, dass man somit Zugang zum Premiumcheckin hat.

Hat jemand eine Idee was ich mir darunter vorstellen darf?
 

HEIRATE_HON

Gesperrt
12.12.2010
20
0
Premium Checkin ... am besten Gepäck am automaten abgeben und dann mit Priority Tag , und dann schnell ins F Sicherheitskontrolle...das finde ich so toll...das ich nicht warten muss,....und jetzt kann ich sogar legal das machen ..
 

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
443
0
MA/LU
Was bei F ja auch zutrifft finde ich - bei C, naja da steht man auch in der Schlange...

Es sei denn man fliegt mit Swiss ab SFO. Da wird zuerst der Eco-Check-in geöffnet, 10 Minuten später der Eco Online Check-in und wieder 10 Minuten später dann der First und Business. Da eh kaum jemand auf dem Flug gebucht war stand zwar an First und Business nur jeweils einer Person in der "Schlange", die waren dann aber schlussendlich diejenigen, die als letztes eingecheckt haben ;)
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Bei Flughäfen, bei denen es keinen dezidierten *A-FirstClass-Schalter gibt, gibt es u.U. für *G-Member einen eigenen Checkin. Ein paar Fotos vom Premium Check-In VIE gibt's zum Beispiel direkt auf der Homepage des Wiener Flughafens.
 
  • Like
Reaktionen: Kenneth

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.835
2.785
ZRH / MUC / VIE
Sieht jetzt wohl aus wie im Bild oben links...

HON und SEN werden natürlich schon noch von Menschen bedient - die Schalter befinden sich nun in der Haupthalle.
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Nur ist der geschlossen.

Sieht jetzt wohl aus wie im Bild oben links...

Immer noch? Der sollte doch seit 11.12. wieder geöffnet sein. Zumindest stand bis vor kurzem folgendes in den Senator News:

Priority Check-in Zone in Wien bis 10. Dezember 2010 geschlossen
16/11/2010

Die Renovierungsarbeiten der Priority Check-in Zone am Flughafen Wien dauern länger als geplant.
Der Bereich bleibt daher bis 10. Dezember 2010 geschlossen.

Für Sie als Senator stehen während der Umbauarbeiten die Schalter 52 bis 54 in der Check-in Zone im Terminal 1 bereit.

Mitarbeiter vor Ort helfen Ihnen gerne rasch und kompetent.