M&M-Neuregelungen für Returnflüge am gleichen Tag

ANZEIGE
S

stuttgart301

Guest
ANZEIGE
Für alle Flugprämien, die ab dem 3. Januar 2011 gebucht werden, gilt: Der Meilenaufschlag für Oneway-Flugprämien und für Flugprämien mit Rückflug am gleichen Tag entfällt. Für Online Buchungen in der Economy Class gelten die gleichen Meilenwerte wie für Prämienbuchungen über das Serviceteam.

PS: Falls hier schon veröffentlicht bitte löschen oder verschieben.
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Wurde bereits in anderen Threats erwähnt, trotzdem hätte ich dazu eine Frage. Gilt diese Regelungen nur für reguläre Awards oder auch auf fly-smart Prämien?
 

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Nur für reguläre Awards, da man OW's nicht online Buchen kann.
 

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Echt ? Obwohl Zürich von Amsterdam auch direkt angeflogen wird ?
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Echt ? Obwohl Zürich von Amsterdam auch direkt angeflogen wird ?

ich musste für den einen abend nach wien deshalb habe ich es online probiert, dachte eigentlich das die vollen 100% verrechnet werden und war selbst erstaunt das es nur der OW preis war...
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
ich musste für den einen abend nach wien deshalb habe ich es online probiert, dachte eigentlich das die vollen 100% verrechnet werden und war selbst erstaunt das es nur der OW preis war...

Cool! Danke für den Hinweis. Ich werds dann Anfang Januar mal probieren. Vielleicht gehts da.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
in zeiten in denen man gut und gerne 60min+ in der warteschleife hängt, einiges!

LH Festnetz (0561...) wählen und mit der Flatrate der dt. Telekom auf Lautsprecher gestellt und Musik gehört...

:)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
doch kann man, aber keine OWs mit nur einem segment. ich hab z.b. AMS-VIE (stop unter 24h) VIE-ZRH für 75% gebucht...

Wo liegt den da sie Grenze bei einem OW?
Geht auch: FRA-LHR; LHR-DUS oder DUS-KTW; KTW-FRA?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Wo liegt den da sie Grenze bei einem OW?
Geht auch: FRA-LHR; LHR-DUS oder DUS-KTW; KTW-FRA?

als 4 einzelne OWs, klar. Aber eine innerdeutsche Strecke (auch noch ex-Hub) z.B. FRA-DUS noch irgendwoanderslang zu routen und dann noch übers Ausland... geht so nicht.
 
T

tosc

Guest
ANZEIGE
300x250
Wo liegt den da sie Grenze bei einem OW?
Geht auch: FRA-LHR; LHR-DUS oder DUS-KTW; KTW-FRA?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Da das letztlich keine One-Ways sondern Open-Jaws sind: Der offene Sektor muss kleiner sein, als die längste geflogene Teilstrecke. Bei der Onlinebuchung gibt es da jedoch Abweichnungen, z.T. insbesonders wenn LX oder SN ins Spiel kommen.