Meilen für falschen Flug gutgeschrieben

ANZEIGE

citroluz

Reguläres Mitglied
07.10.2010
31
0
MUC
ANZEIGE
Hallo

Mir wurden Meilen für einen LX-Flug ZRH-DUS gutgeschrieben obwohl ich dort nur auf der Warteliste war. Tatsächlich bin ich am selben Tag ZRH-BRU geflogen habe dort aber keine Meilen erhalten.

Von den Meilen müsste es gleich bleiben , soll ich es totzdem bei M&M richtigstellen lassen?

Gruß

citroluz
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.489
3.993
Paralleluniversum
Wann war der Flug?

Ja, Meilenanzahl sollte gleich sein.
Würde daher erstmal abwarten und schauen, ob sich in den nächsten 2-3 Monaten was tut. Ansonsten nicht reklamieren, ist ja für Dich kein Nachteil oder Vorteil entstanden. Wäre nur unnötige Arbeit für alle Beteiligten.
 
  • Like
Reaktionen: zartbitter

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Sehe ich genauso wie hippo72
Wenn du es wirklich richtiggestellt haben willst warte noch ein paar Tage ich glaube das die auf der Hotline im Moment sowieso keine Nerven für solche Kleinigkeiten haben durch das Schneechaos werden dort genug Leute anrufen die Nachhause wollen !
 

citroluz

Reguläres Mitglied
07.10.2010
31
0
MUC
Hallo

Flug war letzten Freitag. Werde dann mal abwarten den mir ist es egal , wollte nur nicht das es Probleme gibt
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich habe auch schon FRA-KWI in Y gutgeschrieben bekommen ! Ich kann glaubhaft versichern, dass ich schon sehr sehr lange keine Langstrecke in Y geflogen bin...und in KWI war ich auch noch nie.
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.927
157
Vielleicht bekommst für den echten Flug ja auch noch Meilen gutgeschrieben. Oder mal Frage an die Experten: Kann er den nicht reklamieren und (zusätzlich) gutschreiben lassen ?
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Klar, versuchen könnte er es.

Ich würde es nicht machen, denn das wäre für mich knapp jenseits der Grenze zwischen (erlaubtem) Maximieren und (nicht erlaubtem) Übervorteilen der Gegenpartei (vorsichtig ausgedrückt).
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.927
157
Ich würde den Flug nachträglich stornieren und mir auszahlen lassen!

Da bin ich mir sicher das es dies der internen Abrechnung auffällt unnd es wäre Betrug. Das geht zu weit. Bei meiner Version kann er sagen er kann sich an den DUS Flug auch gar nicht erinnern, aber den BRU weiss er noch ganz genau.
 

felizalemao

Aktives Mitglied
01.04.2010
159
28
CGN
:confused:
Da bin ich mir sicher das es dies der internen Abrechnung auffällt unnd es wäre Betrug. Das geht zu weit. Bei meiner Version kann er sagen er kann sich an den DUS Flug auch gar nicht erinnern, aber den BRU weiss er noch ganz genau.
Na ja, Betrug oder Erschleichung eines geldwerten Vorteils....?
Gibt es da eine Rangfolge?
 
Zuletzt bearbeitet: