Flugmoeglichkeiten fuer Begleitperson

ANZEIGE

landscape

Reguläres Mitglied
24.11.2010
40
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

am 16.01. werde ich als SEN geschaeftlich von MUC nach PDX (LH Business Class) (Flug ist noch nicht gebucht.) fliegen. Meine Frau moechte gerne mitkommen, da der Aufenthalt 3 Monate sein wird (y)

Koennt ihr mir sagen, welche Moeglichkeiten wir haben, fuer Sie so guenstig wie moeglich in den gleichen Fliegern mitzukommen?

Ich denke spontan an

a) regulaerer Eco Flug (gibt es derzeit um die 650€)

b) Eco Flug fuer Sie von meinen Meilen. Ist das moeglich?

c) Companion Award. In wie weit ist dies moeglich?

Ferner interessiert mich, ob ich die SEN Voucher (wenn ich sie rechtzeitig von M&M bekomme) einsetzen kann, um Sie auch in die Business Class zu bringen bzw. kann ich dafuer auch meine Meilen einsetzen?

Ich danke euch schonmal fuer die Antworten und wuensche.. happy holidays
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
c) Companion Award. In wie weit ist dies moeglich?

Das geht leider nicht, da Du ja ein Kaufticket hast.

Ich würde falls verfügbar ein Award in C buchen, da Ihr ja sicherlich zusammen reisen wollt.

Von Vorteil wäre das Du mit LH fliegst, da Du dann den Flug über die Warteliste Anfragen kannst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
a. Geht natürlich

b. geht ist aber nicht sinnvoll, da im Vergleich zu teuer

c. Geht nur, wenn Du auch auf Meilen fliegst

Upgrade geht üer Evoucher, wenn Du auf demselben Flug bist. Meilenupgrades sind teuerer als ein Meilenfreiflug.
 

landscape

Reguläres Mitglied
24.11.2010
40
0
Die Fluege sind gebucht. Business fuer mich, Eco fuer meine Frau. Die Evoucher fehlen allerdings noch, da ich erst morgen ueber die 130k Grenze komme und den SEN erreiche.

Nachdem LH derzeit ziemlich lange braucht umd Meilen gutzuschreiben, koennte es ziemlich knapp werden... :rolleyes:
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Finde ich geil.
Du sitzt vorne und Deine Frau sitzt in Cattle Class?!?
So bekommt halt jeder was er verdient :rolleyes:;)
 

landscape

Reguläres Mitglied
24.11.2010
40
0
Finde ich geil.
Du sitzt vorne und Deine Frau sitzt in Cattle Class?!?
So bekommt halt jeder was er verdient :rolleyes:;)

Da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrueckt... Sollte ich den Voucher nicht rechtzeitig bekommen, werde selbstverstandlich ich in der hoelzernen Klasse sitzen :rolleyes:;)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrueckt... Sollte ich den Voucher nicht rechtzeitig bekommen, werde selbstverstandlich ich in der hoelzernen Klasse sitzen :rolleyes:;)
So ist's brav!
Ist ja nicht so dass es nicht Leute gibt, die das so machen würden.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
300x250
So ist's brav!
Ist ja nicht so dass es nicht Leute gibt, die das so machen würden.

Bei privaten Flügen sollte das ja keine Frage sein, da das Ticket aber die Firma zahlt, könnte das viel Ärger geben falls es bekannt wird und ein Forum in Internet ist nicht die beste Wahl um Dinge geheim zu halten.


Sent from my iPhone using Tapatalk