award storniert - wie lange dauert rückerstattung der Meilen

ANZEIGE

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
ANZEIGE
Musste leider meinen award stornieren. Wie lange dauert es bis die Meilen wieder dem Konto gutgeschrieben werden??

danke
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Meine bisherige Erfahrung zeigt, dass es bei Vorkommnissen, wie z.B. der Aschewolke, also wenn es vermehrt zu Gutschriften kommt, eher mal länger dauert.

Habe erst 3x stornieren müssen, davon einmal aschebedingt.
Die normalen Gutschriften waren <1 Woche durch, bei Asche >3 Wochen.

Da bei der momentanen Wettersituation ebenfalls eher mehr Ausfälle/Stornierungen zu erwarten sind, würde ich davon ausgehen, dass die Meilengutschrift eher etwas länger dauern wird.
 
S

szg

Guest
ca. 3-21 Tage.

Läßt sich pauschal nicht sagen, war immer sehr unterschiedlich.
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
danke für Eure Antworten.

Hoffe, dass es doch nicht so lange dauert, da ich eigentlich die Meilen noch mit der alten Regelung verwenden möchte.
 

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Ruf einfach nochmal die Hotline an und schilder denen Deine Lage. Bei mir waren die Meilen 30 Minuten später erstattet.
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
ANZEIGE
300x250
habe jetzt in meiner aktuellen award-Buchung noch immer stehen mileage overdraft und die alten Buchungscodes angeführt. Sollte ich da nochmals nachfragen, damit auch wirklich alles passt am 16.2.??
danke