bei mir hat es schon mal vier Tage gedauert
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
25.12.2010, 15:54 #1
- Registriert seit
- 18.11.2009
- Ort
- LNZ
- Beiträge
- 413
award storniert - wie lange dauert rückerstattung der Meilen
ANZEIGEMusste leider meinen award stornieren. Wie lange dauert es bis die Meilen wieder dem Konto gutgeschrieben werden??
danke
-
25.12.2010, 16:49 #2nevadamanGast
-
25.12.2010, 16:59 #3
- Registriert seit
- 10.10.2010
- Ort
- Hunsrück (Nähe LUX) oder auf reisen
- Beiträge
- 1.725
bei mir ging es bisher recht flux: 1-3 Tage
-
25.12.2010, 18:06 #4
- Registriert seit
- 13.04.2009
- Ort
- STE MAXIME aber meistens auf Reisen
- Beiträge
- 3.894
Kann aber auch 3 Wochen dauern....
-
25.12.2010, 18:13 #5
Meine bisherige Erfahrung zeigt, dass es bei Vorkommnissen, wie z.B. der Aschewolke, also wenn es vermehrt zu Gutschriften kommt, eher mal länger dauert.
Habe erst 3x stornieren müssen, davon einmal aschebedingt.
Die normalen Gutschriften waren <1 Woche durch, bei Asche >3 Wochen.
Da bei der momentanen Wettersituation ebenfalls eher mehr Ausfälle/Stornierungen zu erwarten sind, würde ich davon ausgehen, dass die Meilengutschrift eher etwas länger dauern wird.May god save us from beer in cans and cars made in France.
Ich sag mal "PROST!"
-
25.12.2010, 21:32 #6
ca. 3-21 Tage.
Läßt sich pauschal nicht sagen, war immer sehr unterschiedlich.Im Dezember Flocken fallen, Weihnachtslieder lieblich hallen. Kaum zu glauben, aber wahr: viel zu schnell vergeht ein Jahr
-
26.12.2010, 10:42 #7
- Registriert seit
- 18.11.2009
- Ort
- LNZ
- Beiträge
- 413
danke für Eure Antworten.
Hoffe, dass es doch nicht so lange dauert, da ich eigentlich die Meilen noch mit der alten Regelung verwenden möchte.
-
26.12.2010, 10:52 #8
- Registriert seit
- 15.04.2009
- Beiträge
- 199
Ruf einfach nochmal die Hotline an und schilder denen Deine Lage. Bei mir waren die Meilen 30 Minuten später erstattet.
-
26.12.2010, 11:02 #9
- Registriert seit
- 18.11.2009
- Ort
- LNZ
- Beiträge
- 413
-
27.01.2011, 11:46 #10
- Registriert seit
- 18.11.2009
- Ort
- LNZ
- Beiträge
- 413
habe jetzt in meiner aktuellen award-Buchung noch immer stehen mileage overdraft und die alten Buchungscodes angeführt. Sollte ich da nochmals nachfragen, damit auch wirklich alles passt am 16.2.??
danke
Lesezeichen