Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    LNZ
    Beiträge
    414

    Standard award storniert - wie lange dauert rückerstattung der Meilen

    ANZEIGE
    Musste leider meinen award stornieren. Wie lange dauert es bis die Meilen wieder dem Konto gutgeschrieben werden??

    danke

  2. #2
    nevadaman
    Gast

    Standard

    bei mir hat es schon mal vier Tage gedauert

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Hunsrück (Nähe LUX) oder auf reisen
    Beiträge
    1.721

    Standard

    bei mir ging es bisher recht flux: 1-3 Tage

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HON CIRCLE LS
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    STE MAXIME aber meistens auf Reisen
    Beiträge
    3.892

    Standard

    Kann aber auch 3 Wochen dauern....
    Seit 15 Jahren HON CIRCLE

    http://meine.flugstatistik.de/slsecret 2007 - 2014

  5. #5
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.430

    Standard

    Meine bisherige Erfahrung zeigt, dass es bei Vorkommnissen, wie z.B. der Aschewolke, also wenn es vermehrt zu Gutschriften kommt, eher mal länger dauert.

    Habe erst 3x stornieren müssen, davon einmal aschebedingt.
    Die normalen Gutschriften waren <1 Woche durch, bei Asche >3 Wochen.

    Da bei der momentanen Wettersituation ebenfalls eher mehr Ausfälle/Stornierungen zu erwarten sind, würde ich davon ausgehen, dass die Meilengutschrift eher etwas länger dauern wird.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  6. #6
    szg
    szg ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von szg
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    4.325

    Standard

    ca. 3-21 Tage.

    Läßt sich pauschal nicht sagen, war immer sehr unterschiedlich.
    Ich hase Dich !!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    LNZ
    Beiträge
    414

    Standard

    danke für Eure Antworten.

    Hoffe, dass es doch nicht so lange dauert, da ich eigentlich die Meilen noch mit der alten Regelung verwenden möchte.

  8. #8
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    Ruf einfach nochmal die Hotline an und schilder denen Deine Lage. Bei mir waren die Meilen 30 Minuten später erstattet.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    LNZ
    Beiträge
    414

    Standard

    Zitat Zitat von B Stromberg Beitrag anzeigen
    Ruf einfach nochmal die Hotline an und schilder denen Deine Lage. Bei mir waren die Meilen 30 Minuten später erstattet.
    ok, werde ich morgen Montag gleich machen. Vielleicht dauert es auch wegen der Feiertage etwas länger.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    LNZ
    Beiträge
    414

    Standard

    habe jetzt in meiner aktuellen award-Buchung noch immer stehen mileage overdraft und die alten Buchungscodes angeführt. Sollte ich da nochmals nachfragen, damit auch wirklich alles passt am 16.2.??
    danke

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •