[Frage] Meilenbuchung mit Frau und Kind

ANZEIGE

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
ANZEIGE
Moin,

welche Möglichkeiten gibt es denn aktuell mit zwei Erwachsenen und einem Kind(5J.) zu verreisen?

Als SEN habe ich den Companion Award. Sollte sich dann wie folgt zusammensetzen:
1x100%, 1x50% und 1x 75% für das Kind oder geht das auch mit 50%?

Gibt es denn paid Tarife bei denen das Kind deutlich günstiger als die Erwachsenen ist, die Tarife bei LH waren alle nur minimal niedriger für das Kind.


Gruss

Da es sich hier um eine Meilenbuchungsfrage handelt verschiebe ich das in M&M
 
Moderiert:

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Als SEN habe ich den Companion Award. Sollte sich dann wie folgt zusammensetzen:
1x100%, 1x50% und 1x 75% ...


... ja, so sieht das aktuell aus; hatte das letzte woche bei der sen hotline angefragt; zu möglicher änderung bei kinderprämien haben die MA noch keine info (hatte auf analoges anpassen wie beim ow award gehofft)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
300x250
Als SEN habe ich den Companion Award. Sollte sich dann wie folgt zusammensetzen:
1x100%, 1x50% und 1x 75% für das Kind oder geht das auch mit 50%?

Habe gerade eben so einen Flug gebucht. 100% + 50% + 75% ist korrekt.

Wobei man das altbekannte Problem hat, daß für das Kind auch erst einmal 100% abgezogen und dann 25% wieder gut geschrieben werden.
Wer also genügend Meilen für 100+50+100 hat, für den ist es kein Problem.
Problematisch ist es für die, die gerade ausreichend für 100+50+75 haben, da geht das online nicht oder nur via SEN-Meilendispo.