Weihnachtsgeschenk in Höhe von 10.000 Statusmeilen

ANZEIGE

sambaoleg

Neues Mitglied
24.11.2010
9
0
Flensburg
ANZEIGE
Hab am 23 Dezember eine Gutschrift von 10.000 Statusmeilen erhalten als sog einmaligen Treuebonus, der auch den Erhalt meines Sen Status bedeutete! Ist das so üblich oder hab ich einfach Glück gehabt?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Hab am 23 Dezember eine Gutschrift von 10.000 Statusmeilen erhalten als sog einmaligen Treuebonus, der auch den Erhalt meines Sen Status bedeutete! Ist das so üblich oder hab ich einfach Glück gehabt?
so ein schmarrn, wieder einer mehr in den loungen dieser welt! :-(

im ernst, find ich eine gute sache zur kundenbindung! ich hoffe die gutschrift war handgeschrieben... :D
 

sambaoleg

Neues Mitglied
24.11.2010
9
0
Flensburg
Keine Panik! In den Lounges dieser Welt sitz ich schon lange! Fand es trotzdem überraschend diesen Meilen zu erhalten! Es gab auch schon einen Plan B!! :D
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
ANZEIGE
300x250
Glückwunsch, bei mir wars die vorgedruckte Standardkarte, auch schön.