Wirtschaftswoche: 4000 für 28 Euro....ab 1.1.11

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
..bisher allerdings nur zu finden , wenn man sich bem Meilenkonto einloggt

Edit:
...nur beim Sen, beim "normalen" Konto auch noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Hab vor einigen Tagen bestellt, in der Bestätigung standen 3000 Meilen. Hat mich ein bisschen verwundert, aber nicht wirklich gestört. ;)
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
...das jetzt gibt es aber erst ab 01.01., stand da auch 4000 für 28 ?

Nein, wie gesagt 3000 Meilen stand in dem Bestätigungsschreiben. Hat mich etwas verwundert, weil auf Meilenblatt 2.500 Meilen steht. Hatte aber nicht selber abonniert.

Mit der neuen Aktion hat es nichts direkt zu tun.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
..habe jetzt mal versucht mit dem Link aus dem SEN-Konto die Aktion in einem normalen Konto aufzurufen, da kommt dann

Bitte loggen Sie sich ein.
Bitte entschuldigen Sie. Diese Seite ist anderen Miles & More Teilnehmern vorbehalten. Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihre persönliche Lounge ein. Dort haben Sie Zugriff auf alle Informationen und Angebote, die wir exklusiv für Sie zusammengestellt haben.


Scheint also bislang SEN/HON vorbehalten zu sein.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
Wenn man sich in der Senator-Lounge den Link in dem Angebot etwas genauer anschaut findet man auch die Adresse, auf die letztendlich verlinkt wird. Ich weiß nicht, ob der Link absichtlich noch "falsch" ist oder ob da jemand Bockmist gebaut hat.

Jedenfalls steht auf der WiWo Seite dann folgendes:

WiWo meinte:
Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland und Senator-Status. Nur eine Bestellung pro Adresse und Miles & More Servicekartennummer möglich. Die Meilen werden erst nach Zahlungseingang gutgeschrieben.

Da der Link somit targeted ist werde ich ihn hier nicht einstellen.
 

fra2k2

Aktives Mitglied
22.04.2010
120
0
FRA / IAD
Wenn man sich in der Senator-Lounge den Link in dem Angebot etwas genauer anschaut findet man auch die Adresse, auf die letztendlich verlinkt wird. Ich weiß nicht, ob der Link absichtlich noch "falsch" ist oder ob da jemand Bockmist gebaut hat.

Jedenfalls steht auf der WiWo Seite dann folgendes:



Da der Link somit targeted ist werde ich ihn hier nicht einstellen.

Targeted heißt nicht zurückverfolgbar zu dir, außerdem würden die letzten sechs zeichen reichen.
Frage mich nur ob es da eine automatisierte Prüfung der Servicekartennummer auf SEN-Status gibt...
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Targeted heißt nicht zurückverfolgbar zu dir, außerdem würden die letzten sechs zeichen reichen.
Frage mich nur ob es da eine automatisierte Prüfung der Servicekartennummer auf SEN-Status gibt...


Sorry - aber brennt es wirklich so wegen den Meilen, damit da Links manipuliert werden müssen.

Warte doch bis am Samstag - dann kannst Du loslegen. Da bleibt sicherlich auch noch was fürs gemeine Fußvolk übrig - falls nicht, mache ich dir ne kleine Meilenspende
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

fra2k2

Aktives Mitglied
22.04.2010
120
0
FRA / IAD
Sorry - aber brennt es wirklich so wegen den Meilen, damit da Links manipuliert werden müssen.

Warte doch bis am Samstag - dann kannst Du loslegen. Da bleibt sicherlich auch noch was fürs gemeine Fußvolk übrig - falls nicht, mache ich dir ne kleine Meilenspende

natürlich brennt nichts, aber manipulieren würde ich das nicht nennen, sinnvoll ergänzen vielleicht...

Aber das mit der Spende ist ja mal 'n Wort...
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Klappt auch bei mir nicht, weder Link funktioniert noch ist irgendetwas auf der www.wiwo.de-Seite auffindbar.

Ich probiere es mal mit Geduld :). Das Angebot soll ja bis zum 31.01.2011 gelten, also noch 30 Tage Zeit........
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Bei mir ist sowohl bei MM als auch auf der dann verlinkten WiWo-Seite von 2000 Meilen die Rede.....??
 

berndreichel

Reguläres Mitglied
12.11.2010
29
0
Könnte jemand nochmals vielleicht den aktuellen Link einstellen soweit möglich? Klappt auch bei mir nicht....