gibt's 2011 noch Meilenkredit?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
mir fehlen 7046 Meilen für den Companion Award, den ich mir so schön zurecht gerechtnet hatte nach Südamerika.

Leider habe ich soeben gesehen, daß LH ihre C und F für sowas von ausserordentlich hält, daß sie die Meilen für die Awards um 10% erhöht haben und jetzt statt 120k 135k Meilchen nötig werden. Companion dann für 202500 Meilen!!

Jetzt hätte ich noch 1 h Zeit da was zu buchen, aber ich ich glaube nicht, daß man mit ausgestellten Ticket auch noch ne SEN Warteliste hat oder?

50 EUR umbuchen (falls Warteliste geht?) oder 7000 Meilen in die roten Zahlen ...

Edit: online stehen bereits die neuen Meilenrequirements drin.. ich dachte das gilt ab 3.1. jetzt is aber noch 2.1.?
 
Zuletzt bearbeitet: