Am 2. Jänner erfolgreich noch Meilen verpulvert.

ANZEIGE

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
ANZEIGE
Ich habe letzten Sonntag, dem letzten Tag vor der "Abwertung" noch erfolgreich Meilen "eingetauscht".

Habe ohne Probleme einen Klassenmix nach MEX gebucht, 3 mal O hin, 3 mal I retour mit Frau und Kleinkind, inkl. Transfer in FRA, damit genügend Zeit fürs FCT bleibt.

Damit O auch in der 747 einen Sinn ergibt.

Beim Rückflug (Nacht) reicht mir I, auch da sind mir pro-aktiv die aus meiner Sicht (inkl. der Mehrheit der Forums) bestmöglichen Sitze für 3 oder 2+1 zusammenreisende Personen angeboten und gebucht worden.

Nett und problemlos, die Familie ist auch zufrieden und somit kann ich wieder den einen oder anderen MR anvisieren.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Also ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn darin, Meilen zu "verpulvern". Und sie "erfolgreich" zu "verpulvern", ist sogar ein Widerspruch in sich. ;)
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Also ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn darin, Meilen zu "verpulvern". Und sie "erfolgreich" zu "verpulvern", ist sogar ein Widerspruch in sich. ;)

Ja, die Spitzfindigkeiten der Sprache sind hier nicht berücksichtigt. Ich freue mich trotzdem darüber, am letzten Tag der alten Regel, noch etwas Sinnvolles damit gemacht zu haben.:)
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
ANZEIGE
300x250
Würde ich auch, wo derzeit doch lautstark darüber geklagt wird, dass O-Prämien auf LH-Fliegern fast nicht mehr verfügbar wären.

Vor allem zu dritt, wenn ich meine bisherigen Online-Test-Recherchen berücksichtige, ist bei der 3. Person die Verfügbarkeit immer weggefallen. ;-)