Versehentlich 2 Rueckfluege ?!

ANZEIGE

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
ANZEIGE
Hey Forum,

wollte mal fragen was Ihr davon haltet?

Ich bin gebucht auf Lufthansa von FRA nach NYC und aus irgendeinem Grund wurde LH405 ausgesetzt im Februar und LH hat mich nun auf den A380 Flug am Mittag ... und ... auf einen UA Flug via IAD am Abend gebucht !!!

Beide Fluege sind auch bestaetigt. Wie kann das sein?

Muss ich mich darum kuemmern oder kann ich jeh nach Lust einen am Reisetag waehlen?

Waere cool, wenn mich jemand aufklaeren koennte, da mir so etwas noch nicht unter gekommen ist.

Danke und Gruss

Wega
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Wo hast du gebucht? Direkt bei LH? Hast du da schon eine Info bekommen?

Du bist wohl nicht auf beide gebucht, auch wenn bei beiden "confirmed" steht..
Aber sehen kann man das nur im Ticket, sprich das ausstellende Reisebüro!
Ändern müssen auch die das!
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Ich würde mir den best passenden Flug aussuchen und dann LH, bzw. das Reisebüro, anrufen um zu bestätigen.