Abzug aber für was?

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Hiho!
Ich habe folgendes auf meinem MM Kontoauszug:
20/12/2010 Swarovski DE -3.000
Special Bonus
SWA


Weiß jemand wo das herkommt? habe nur den Minusbetrag drauf. Habe diese 3000 Meilen vorher nie als Plus bekommen. :( Habe M&M eine Mail geschickt, aber da kam nichts bei rum. :(
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
..es gab bis 31.12. eine Promo, wo es bei einem Einkauf über 100 Euro 3000 Meilen gab. Da wird wohl jemand die Ware zurückgegeben haben und dir ist das irrtümlich abgezogen worden
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ah also müsste ich die gut geschrieben bekommen wieder und dann noch 3000 Meilen oben drauf

:confused:

Wieso sollten da nach der Gutschrift "noch 3000 Meilen oben drauf" kommen?

(Meine Freundin liebt Swarovski = passendes Weihnachtsgeschenk)

Heisst das, Du hast tatsächlich vor dem 31.12. von der Swarovski-Aktion profitiert und für >100 Euro eingekauft? Dann wäre natürlich auch meine obige Frage beantwortet.

Allerdings würde ich mich dann fragen, warum Du uns hier fragst, "wo das herkommt"...
 
  • Like
Reaktionen: Zurich Flyer

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Vielleicht liebte sie es doch nicht so und hat es heimlich umgetauscht :censored:
Würde das Meilenstorno erklären.

Aber dazu hätte es vorher eine Gutschrift geben müssen, aber so abwegig ist der Gedanke nicht... :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
1. Ich habe erst hier dann von der Swarosvki Aktion gelesen. Sprich im 2. Beitrag. Daher konnte ich dann im 3. schreiben, dass ich genug dafür gekauft hat.
2. Nein zurück gegeben hat sie es nicht, denn sie hat es ja an. :)
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.854
11.004
Ihr habt die Aktion falsch verstanden: Das Recht, bei Swarovski mehr als 100 EUR lassen zu duerfen, muss man sich mit 3000 Meilen erkaufen. Sonst koennte ja jeder kommen.