+50% Bonus in den ersten 3 Monaten Neukundenaktion

ANZEIGE

Approx

Neues Mitglied
22.12.2010
9
0
ANZEIGE
Hey,

hab mal eine Nachfrage zu der Neukundenaktion (+50% Meilen in den ersten 3 Monaten)

Und zwar steht im Kleingedruckten, dass es sich nur auf Flüge bezieht die von LH, LH Italia, Swiss (u.a. des Lufthansa Konzerns) ausgeführt werden.
Meine Frage ist, gilt das auch für Flüge die ein LH in ihrer Flugnummer haben, aber die Maschine letzendlich von z.B. United geflogen werden oder nur für Flüge die wo quasi der Kranich drauf ist?!

Grüße,
Approx

p.s.: hab dazu nix schlaues in der Suche oder google gefunden...
 

Approx

Neues Mitglied
22.12.2010
9
0
Joar, bin seit Mitte Dezember dabei und hab im Willkommensschreiben son Zettel (Vom Look her wie ne Boardkarte) drin gehabt wo man unter:

www.miles-and-more.com/mymiles

diese Karte registriert und dann kriegt man +50% auf alle Meilen... Die frage ist jetzt nur nach der Einschränkung...
 
  • Like
Reaktionen: Toconaur

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Nicht schlecht, scheint neu zu sein bzw. noch keinem hier aufgefallen zu sein.

Da die Rede von der ausführenden Airline ist, werden wohl nur Flüge des Lufthansa Konzerns dafür zählen. Codeshare nicht, Wetlease dafür schon. Somit wäre ein Flug auf CO Metal -auch wenn dieser ein LH Codeshare ist- nicht dazu zählen.
 

Approx

Neues Mitglied
22.12.2010
9
0
okay damit wäre der Fall klar. Dann buch ich mal den flug über LH(y)(y)

Danke für die Antwort.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
So wird's wahrscheinlich sein, kann da keine aktuellen Erfahrungen beisteuern. Meine Freundin hatte sich im Dezember 2008 als letztes bei M&M in Deutschland angemeldet, da gab es eine derartige Aktion meines Wissens nicht.
 

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Meine Frau hat nix bekommen (angemeldet 10/2010). wäre ganz gut gewesen - Meilenoptimierung f 4 Segmente ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Finnya

Reguläres Mitglied
23.09.2010
32
0
DUS
Frage noch einmal hierzu.
Ich habe meine Kinder nun bei M&M (bzw Jetfriends) angemeldet und unter oben genanntem Link mit Name und M&M Nummer fuer die 50% mehr Aktion registriert.
Bekomme ich eine Bestaetigung per eMail, dass die Registrierung erfolgreich war? Wir haben in den naechsten drei Monaten zwei Langstreckenfluege und da waere es ja aergerlich, wenn es aus irgend einem Grund nicht geklappt haette. Unmittelbar nach dem Ausfuellen kam zwar eine Positivmeldung, aber ich haette gern was ''handfestes'', da ich bei Vielfliegerprogrammen schon das ein oder andere Mal Meilen nachtraeglich anfordern musste.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Schick über Deine M&M Onlinelounge eine eMail an das Serviceteam und frage nach, ob die Anmeldung erfolgreich war. Mit der Antwort hast Du dann etwas "Handfestes".
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.589
MUC
Kann man mymiles mit mychoice kombinieren?

Auf dem Schrieb steht "gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten", aber das muß bei der weltbesten IT nichts heissen.

Hat hier schon jemand praktische Erfahrungen gesammelt?