Awardbuchung so möglich? 3 Regionen Oneway?

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Ich stehe kurz vor meiner ersten Awardbuchung und habe mal eine Frage an die Award Experten. Mein Plan sieht vor BKK-LAX in C auf Thai zu fliegen und dann weiter nach Frankfurt mit LH.

1. Kann ich das als 3-Regionen Oneway buchen, also für 92500 Meilen in C?

2. Kann ich das LAX-FRA Segment in F buchen und das BKK-LAX Segment in C lassen? Auf welchen Meilenwert käme ich dann?

3. Könnte man auch BKK-LAX-EWR-DUS in C für den gleichen Meilenwert von 92500 Meilen buchen?

4. Mit wieviel Steuer + Gebühren muss ich ca. rechnen?

Sorry für die ganzen Fragen, aber ich habe noch nie einen Award gebucht und blicke da noch nicht so wirklich durch :eek:

Danke, Michael
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Argh, da hast du recht :( Da hab ich nicht dran gedacht.....
Wie sieht es mit FRA-BKK-LAX oder FRA-BKK//HKG-LAX aus? Das müsste ja dann gehen, zumindest die FRA-BKK-LAX Variante!?
Fragen über Fragen :(
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
One-Way Awards gibt es weiterhin nur auf den vollintegrierten Partnern. Mit TG wirst Du also zwangsläufig keinen One-Way Award bekommen.
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.800
2.031
FRA
Nein, denn M&M sagt "Sobald eine Prämie eine Pazifik- und eine Atlantiküberquerung beinhaltet, handelt es sich um eine "Rund um die Welt" -Flugprämie."

Wenn auch der Rückflug eine Atlantik- und eine Pazifiküberquerung hat, ist es immer noch eine 3-Regionen-Prämie. Zumindest habe ich vor kurzem eine solche gebucht, ging ohne Probleme. Steuern: 611EUR :eek: (war aber kein Oneway)

Das Problem ist aber, Oneways sind nur auf vollintegrierten Partnern zu buchen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
ANZEIGE
300x250
Wenn auch der Rückflug eine Atlantik- und eine Pazifiküberquerung hat, ist es immer noch eine 3-Regionen-Prämie. Zumindest habe ich vor kurzem eine solche gebucht, ging ohne Probleme. Steuern: 611EUR :eek: (war aber kein Oneway)

Das Problem ist aber, Oneways sind nur auf vollintegrierten Partnern zu buchen.


Exakt sonst ginge ja auch D-NZ mit NZ nicht als 3-Regionenaward.