Requali bei M&M oder doch anderes FF-Programm?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Manolax

Neues Mitglied
05.01.2011
6
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Habe mir in 2009 den FTL bei M&M erflogen, der nächstes Jahr ablaufen wird.
Habe im November letzten Jahres auch den grössten Teil meiner Meilen mit einem F-Class Award bei ThaiAirlines vernichtet.
Somit bin ich bei M&M eigentlich so gut wie auf 0

Jetzt hab ich mir gedacht ob es Sinn macht, weiter bei M&M zu bleiben und evtl. den Senator zu realisieren oder doch zu einem anderen FF-Programm zu wechseln.

Hatte mir damals auch den FTL zu Delta Silver Medallion matchen lassen, sodass der auch noch bis nächstes Jahr gültig ist.

Ich fliege eigentlich hauptsächlich in die USA und das ca. 2-3x im Jahr.
Hinzu kommt evtl. mal noch ein Flug in asiatische Gefilde.

Was würdet ihr mir empfehlen?
Bei M&M durch einige MR versuchen den SEN zu erreichen, oder doch lieber woanders.
Habe bei Delta gesehen dass es dort mit den Stati immer ein Upgrade bekommt, solange in C noch was frei ist.
Dies ist ja bei LH nicht so. Nur klappt dies auch so?

Und bringt der SEN so viel mehr im Gegensatz zum FTL.
Ich meien jetzt nicht das was in der Liste beim Status steht sondern auch wie läufts denn mit Upgrades? Wie kulant sind sie bei sowas?
Beim FTL hatte ich eher das Empfinden "Ganz nett aber nicht so viel bringts auch nicht"
Und Upgrade habe ich nie bekommen trotz einmal fast gähnender Leere in der Business.

MfG
Manolax
 
  • Like
Reaktionen: Zurich Flyer

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
Bei LH/LX/OS gibt es nur upgrades wenn Deine Klasse überbucht ist. Nur weil "Platz ist" wirst Du hier definitiv nicht upgegradet. Ok, es sei denn Du hast gute Beziehungen zu manchen, nunja, zumindest seltsam agierenden Aussenstationen.

Ich persönlich finde Miles & More naach wie vor eines der besten Programme, wenn Du denn SEN schaffst wirst Du um einiges entspannter reisen können. Natürlich nur wenn Du keine regelmässigen upgrades erwartest.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.