US-Meilenaktion?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
ANZEIGE
Wann gibts wieder eine US Meilenaktion? Sind die Meilenwerte für First heuer geändert worden?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Da ich nicht glaube, dass US Air von M&M übernommen wurde, mache ich hier zu und verweise auf die zahllosen Threads im richtigen Forum. Es ist offensichtlich unheimlich schwer, im richtigen Forum zu posten und dabei Fragen zu stellen, die in den vergangenen Tagen nicht schon nehrfach gestellt und beantwortet wurden. Aber vermutlich sind wir Deutschen nur zu blöd, um den tieferen Sinn und die Genialität dahinter zu erkennen. :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.