HON Vorteile ohne gebuchten Flug?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

exstudent

Reguläres Mitglied
15.01.2011
50
1
ANZEIGE
Das bin ich schon wieder :)

Ich kann meinen gestrigen Thread leider nicht mehr finden, vielleicht wurde er versehentlich gelöscht, ich weiss nicht.

Ich habe noch eine Frage an euch: kann man als HON irgendwie das FCT nutzen, ohne einen gebuchten Flug zu haben? Da ich mich für den Erwerb der HON-Karte stark verschuldet habe, kann ich mir derzeitig leider keine Flugtickets leisten :( Und so wie es aussieht, kann man die meisten HON-Vorteile nur nutzen wenn man auch oft fliegt. Schon irgendwie blöd, finde ich.

Gibt's irgendeinen Trick, um in das FCT mit der HON-Karte ohne Flugticket zu kommen? Mich interessiert vor allem das Essen und die Bar.

Gibt's HON Statusvorteile, die man auch ohne Flugticket nutzen kann? Kommt man mit der HON-Karte gratis zum Hilton-Brunch, oder gibt es vielleicht einen Zugang zu anderen Buffets in der Stadt? Wie sieht es aus mit Bahn-Lounges?

Wie kommt man zu verschiedenen Lufthansa-Events, wo laut den Foren HONs oft eingeladen werden?

Danke!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Ich würde Dir empfehlen, Deinen Internetzugang abzumelden, und das gesparte Geld zur Begleichung Deiner Schulden zu nutzen.

Eine weitere Diskussion zu Deinen Fragestellungen, die teilweise die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten, erübrigt sich zumindest hier bei uns im Forum.

Viele Grüße


rcs
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.