Miles&More Website geht nicht

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
soeben probiert, kein Problem.
Kann Dein Problem nicht nachvollziehen.

Starte mal Deinen Rechner neu. Hört sich nach einem lokalen Problem an.

Grüße
 

bahaa

Reguläres Mitglied
20.04.2009
31
0
BW
Frage an die IT Profi:

Was bedeutet diese Meldung?

Nach Eingabe von:

https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/ch/homepage?l=de&cid=18003

Error 400: EJCBD0006E: Die Auflösung einer URI ist fehlgeschlagen. Weitere Informationen finden Sie im Stack-Trace.


Die Meldung sagt aus, dass die angegebene Webseitenadresse intern nicht zu einer IP-Adresse aufgelöst werden konnte.
Es war wohl zu dem Zeitpunkt ein interner DNS-Server, welcher die Namensauflösung macht, nicht erreichbar.

Gruß,
bahaa
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
300x250
Ja die hatten heute schon Probleme beim Anzeigen von Flügen, die zwar über die LH Homepage gekauft wurden aber dann nicht im Profil sichtbar waren...