Rückflug auf M&M Konto schon gutgeschrieben, Hinflug nicht

ANZEIGE

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
Bin am Dienstag mit LH FRA-WAW geflogen und Mittwoch retour.

Der Rückflug WAW-FRA ist bereits auf meinem Konto gutgeschrieben.

Kann ich eigentlich jetzt schon davon ausgehen, dass der Hinflug nicht mehr automatisch gutgeschrieben wird, oder kommt das schonmal vor, dass erst der Rückflug und dann der Hinflug gutgeschrieben werden?

Ich musste am Dienstag meinen Hinflug nach CI kurzfristig umbuchen auf eine spätere Maschine. Eventuell ist es dadurch zu "Unstimmigkeiten" gekommen.

Wenn Eurer Meinung nach jetzt schon relativ klar ist, dass die Gutschrift des Hinflugs nicht mehr automatisch kommt, kann ich ja eigentlich auch jetzt schon den Nachkreditierungsantrag stellen und gut ist (hoffe ich). Oder sollte ich doch noch einige Zeit warten und kucken ob was passiert?

Danke und Gruss,
EcoPax
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Waren beide Flüge auf LH-Fluggerät, oder wäre einer der Flüge auf LO-Fluggerät gewesen?
Das würde eventuell das Problem erklären.
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
300x250
Hinflug sollte ursprünglich auf LH Metall sein, nach Umbuchung bin ich dann auf LO Metall geflogen. Könnte also damit zusammenhängen. Da LO aber ja auch M&M ist, war meine Vermutung eher, es könnte mit der Umbuchung zusammenhängen. Zum Beispiel hat bei meinem Rückflug der CI am Automaten mit meiner FTL karte nicht funktioniert. Für den Hinflug problemlos. Die Dame am Schalter meinte dann, in der Buchung würde noch meine alte M&M Nummer stehen, deswegen hätte Automat nicht funktioniert. :confused: (wie gesagt ursprünglicher CI beim Hinflug problemlos)

Daher war halt meine Vermutung dass die kurzfristige Umbuchung des Hinflugs evtl. der Grund sein könnte.