M&M-Kreditkarten in der Schweiz

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Sind M&M-Kreditkarten in der Schweiz nicht mehr kostenlos für SEN und HON?

Habe von der Credit Suisse eine Belastung der Jahresgebühr erhalten für meine silberne Amexco :eek:

Anfrage bei Swiss; "Wissen wir nicht, müssen Sie Swisscard AECS kontaktieren". :confused:
Anfrage bei Swisscard: "Nein, müssen Sie Jahresgebühren bezahlen". :eek:
Anfrage bei M&M CH: "Wissen wir nicht, da uns Swisscard keine Infos gibt". :censored:
Anfrage bei M&M DE: "Für SEN und HON sind M&M-Karten kostenlos".

Was denn nun? Bei der Corner Card gibt es nie Probleme. Die Jahresgebühren werden belastet und gleich wieder gutgeschrieben. Warum nun dieses Theater bei der Karte der Credit Suisse?
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.839
2.798
ZRH / MUC / VIE
Swisscard hat mir stets die Kartengebühr belastet, bis mir jemand hier mitgeteilt hatte, dass ich als SEN keine Gebühr zu entrichten hätte... Habe dann Swisscard kontaktiert, und die Sache war dann innerhalb weniger Tage geregelt und die Gebühren rückvergütet.

Steht hier klar und deutlich, ganz oben links:

https://www.miles-and-more-cards.ch/pdf/d/sonstige/leistungsuebersicht_d.pdf
 
  • Like
Reaktionen: Zurich Flyer
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
300x250
Danke rorschi, diese Infos habe ich die ganze Zeit gesucht. Werde denen gleich schreiben, sie sollen die Gebühren erlassen.

Diese Infos hätten mir aber sicherlich auch die Angestellten von Swiss liefern können. Unglaublich wie unfähig die dort sind!